Dienstag, 18. September 2012

InstaDiary

Today I want to share with you some of my latest pictures on Instagram, just to give you an impression of what is going on lately:) Hope you like the pictures! (On Instagram you can find me as littlemiaaa)
Have a wonderful day!!! 

Heute möchte ich ein paar meiner letzten Bilder, die ich auf Instagram gepostet habe, mit euch teilen, nur um euch einen Eindruck davon zu geben, was in letzter Zeit so los war;) Hoffe euch gefallen die Bilder! (Auf Instagram könnt ihr mich unter littlemiaaa finden)
Habt einen wunderschönen Tag, meine Lieben!!! 

Kommentare:

  1. wow)amazing pics)follow you!

    Polly with love
    follow)

    AntwortenLöschen
  2. Die Gold/Schwarzen Nägel sind toll!
    Leider habe ich kein Händchen zum meine Nägel so schön zu bemalen. :-)
    Obwohl ich als Visa eine ruhige Hand habe, mit den Nägel klapt das nicht so gut wie mit dem schminken. :-))

    Grüessli Karin

    AntwortenLöschen
  3. oh deine nägel sind ja klasse! hast du das abgeklebt? :D
    und ich liebe deine h&m kette :) die ist sooo schön!

    liebst, ally

    AntwortenLöschen
  4. Das Armband über dem Muffin ist ja mal wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Nice pictures!!!

    BESOS FROM BARCELONA!

    http://demodayaloloco.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. Oh The preview of Anna dello Russo!!! I'm so jealous!! :) Nice pictures :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen schätzchen.
    ich muss zugeben ich kommevom blogzug und ok ich muss zugeben ich bin hier jeden tag hahaha

    es gefällt mir auf deinem blog aber wirklich, du bist extrem kreativ also alles was du machst, di enägel in dem post zb. der hammer, wenn ich mir meine so anschaue, naja. hast du die selber osgemacht? wenn ja vielleicht wäre ein tutorial post mal ne coole idee.
    UND ich bin ein wahnsiniger fan von dem lila/glitzer/steinchen/crystal ring!

    toller blog, mach weiter so.
    musste dich einfahc mal verfolgen.
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischau'n würdest.
    Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hübsche Bilder! :-)
    wie hast du die schwarz-goldenen Nägel gemacht?
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Great pics! I am now following you on Instagram ;) Find me at @thechicsheet!


    XX,
    Miranda

    AntwortenLöschen
  10. Die H&M Kette hab ich auch, leider reibt sie am hals. aber wird wohl definitiv was für den winter in kombination mitem einem rollkragenpulli.

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  11. Die Uhren und die Armbänder sehen echt Klasse aus.

    & wenn ich schonmal da bin, wollte ich noch kurz Werbung für mein Gewinnspiel machen :P Du kannst ein paar Hummel Sneakers gewinnen. Also schau mal vorbei

    http://lfantasticfashion.blogspot.de/2012/09/gewinnspiel-von-brandcatcher-und-hummel.html

    Liebe Grüße Jazz ♥

    AntwortenLöschen
  12. Those pics are way too cute !
    Love your nails and the swarovski necklace ;-)

    http://www.mymymode.com

    AntwortenLöschen
  13. süßer blog und ich lieeeeeebe kiko! <3

    AntwortenLöschen
  14. I love Instagram! It's so addictive (I'm @sabbyagogo there), isn't it? Haha :) Love these photos and I'm especially in awe of your beyond gorgeous black and gold manicure!

    With love from San Francisco, California, USA,
    Sabrina
    http://www.rougespark.com

    AntwortenLöschen
  15. I have a problem with the overall premise of your article but I still think its really informative. I really like your other posts. Keep up the great work. If you can add more video and pictures can be much better. Because they help much clear understanding. :) thanks

    AntwortenLöschen
  16. Oh, lovely pictures!! And adore the necklaces, they're beautiful :) xoxo

    AntwortenLöschen