Sonntag, 16. September 2012

Make A Statement

I'm deeply in love with my new H&M statement necklace! One thing I really like about it is, that although it really is a statement piece (at least in my eyes) I think it can easily been worn for everyday life:) I think I'm gonna wear it tomorrow on my first day back at University;) 
Have a wonderful and relaxing Sunday!!

Ich bin schwer verliebt in meine neue H&M Statementkette! Was mir unter anderem so an ihr gefällt ist, dass obwohl sie ein richtiges Statementstück (finde ich zumindest) ist, sie doch sehr alltagstauglich ist:) Ich denke ich werde sie daher morgen für den ersten Tag an der Uni tragen!! Jaa, ab morgen heisst es wieder zurück an die Uni und hinter die Bücher;)
Habt einen schönen und erholsamen Sonntag, meine Lieben!!
H&M, 29.90 SFR. / 19.95 EUR

Kommentare:

  1. Die ist sooo toll! :))
    Viel Erfolg für die Uni! :)

    AntwortenLöschen
  2. this is so cool! totally loving it! H&M has amazing statement necklaces!
    check out my new zara one on my last post! xo
    www.miouprincesslovespink.blogspot.gr

    AntwortenLöschen
  3. gorgeous!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette sieht toll aus *-*, liebe ja Statementketten! Ich wünsche dir viel Erfolgt an der Uni und einen guten Start.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette sieht toll aus *-*, liebe ja Statementketten! Ich wünsche dir viel Erfolgt an der Uni und einen guten Start.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  6. amazing necklace!i just loooove it.saw it on your fb page and I thought 'wow'!
    Join my ZARA BAG GIVEAWAY!

    AntwortenLöschen
  7. Die Kette gefällt mir auch sehr! Habe sie aber bis jetzt in keinem H&M gesehen -.-

    AntwortenLöschen
  8. this is a gorgeous necklace!

    thank you so much for your lovely comment on my blog, i'm your newest follower on gfc! feel free to visit my blog and follow me too? i think you'll like my outfits :)

    www.dailydisguise.com

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kette!
    Kann man bestimmt richtig gut kombinieren :)

    xx Timna
    timnalovescouture.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die kette! ich kann mir vorstellen dass sie viele outfits super ergänzt! :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Kette gefällt uns echt gut!
    Einen (verspäteten) guten Start an der Uni.

    Schau doch mal hier vorbei:
    http://www.theredviolet.blogspot.com

    Wir würden uns freuen. :)

    Kuss, Selina & Olivia, The RedViolet

    AntwortenLöschen
  12. I love this necklace. Thinking about buying it myself, but i think it's a little bit expensive for a H&M necklace ;-).

    Xo

    AntwortenLöschen
  13. That necklace is gorgeous..I've always been a big fan of H&M jewelry.

    Gigi xoxx

    www.takecareofmebeautifully.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Ja die ist echt klasse!!Dein Blog ist echt super!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. love it!!
    http://idontjustexistilive.blogspot.be/

    xx

    AntwortenLöschen
  16. I was able to find good information from your articles.


    Also visit my website ... followers buy twitter

    AntwortenLöschen