Samstag, 29. September 2012

My New Bling Bling From Jsjs.ch

Today I want to introduce you to a little online shop and my new clutch. The shop I want to talk about is called Jsjs  and it follows the idea to limit its products to a few pieces, that only are available in a little amount instead of having loads of products. When a specific piece is sold out, it won't be restocked again, but replaced by another limited product:)
I got to choose on product from the shop and went for this lovely white bling bling clutch, which I can't wait to carry out. It's so eye catching and I'm still waiting for a special occasion to finally wear it:) There's just one thing about this bag you have to keep in mind when you wear it: It's a bag that needs to be handled carefully and gently, because the stones are glued to the clutch;)
Have a wonderful day and fun checking out the shop!! By the way: There's a 20 % discount on all pieces right now!! Love, Mia

Heute möchte ich euch einen kleinen Online Shop vorstellen und meine neue Clutch präsentieren. Der Shop, über den ich sprechen möchte heisst Jsjs und verfolgt die Idee wenige Produkte in begrenzter Anzahl zu führen, anstatt viele Produkte in grosser Menge. Wenn dann ein limitiertes Produkt ausverkauft ist, dann wird es nicht wieder nachgeliefert, stattdessen aber durch ein anderes limitiertes Produkt ersetzt:)
Ich durfte mir ein Produkt aus dem Shop aussuchen und habe mich für diese hübsche funkelnde Clutch entschieden. Ich freue mich schon total darauf sie endlich mal auszuführen. Sie ist ein echter Hingucker und wartet daher auch noch auf den richtigen Moment, um getragen zu werden. Bei dieser Tasche muss einfach eines beachtet werden: Sie muss vorsichtig und behutsam gehandhabt werden, da die Steinchen auf die Clutch geklebt sind;)
Ich wünsche euch einen schönen Tag und viel Spass beim Erkunden des Shops!! Im Moment gibt es übrigens 20% auf alle Stücke im Shop:) In Liebe, Mia

Kommentare:

  1. Miaaaa, die Clutch ist ein TRAUM! :)

    AntwortenLöschen
  2. so wonderful clutch.
    jelous :)
    http://she-is-the-1.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool, die Clutch ist traumhaft schön!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. wow sehr sehr elegant

    im sommer gehe ich auf eine hochzeit, die würde perfekt zum anlass passen


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen