Dienstag, 16. Oktober 2012

YOU Nails Switzerland

A few weeks ago I had the awesome chance to visit the YOU Cosmetics AG together with Larissa. Today I want to tell you a few things about the company and show you some of their great nail polishes:) Next week I'm then gonna show you some hand- and nail care products:)

Vor einigen Wochen hatte ich die tolle Chance zusammen mit Larissa die YOU Cosmetics AG zu besuchen. Heute möchte ich euch ein paar Dinge zum Unternehmen erzählen und einige ihrer tollen Lacke präsentieren. Nächste Woche stelle ich euch dann einige ihrer Nagel- und Handpflegeprodukte vor:)
The YOU Cosmetics AG was founded in 1986 as the first company in the field of nail cosmetics here in Switzerland and for more than 20 years the YOU Cosmetics company has now been the market leader of nail product distribution on the Swiss market. The company is now also starting to establish on the worldwide market. 
Besides that YOU Cosmetics Switzerland also educates beauty and nail professionals and I had the honor to have a closer view at the education center and all the rooms:) There I also got some wonderful products and today I want to show you the nail polishes I got to choose:)

Die YOU Cosmetics AG wurde 1986 gegründet und ist in der Schweiz das erste Unternehmen im Bereich der Nagelkosmetik. Seit über 20 Jahren schon ist YOU Cosmetics der Schweizer Marktführer im Vertrieb von Nail-Produkten und etabliert sich nun langsam aber sicher auch im weltweiten Markt. 
Zudem bildet YOU Cosmetics AG Nagel- und Beautyprofis aus und ich hatte die Ehre mir das Schulungscenter und die Räumlichkeiten genauer anzusehen. Da wurde ich dann auch mit tollen Produkten versorgt und heute möchte ich euch die Nagellacke zeigen, die ich mir aussuchen durfte:)
So what can I tell you about the polishes? Well, not a lot, actually! Just that they're awesome!! I love all the colors! I think the ones I chose are perfect for fall and they're definitely going to be among my favorites. They're super easy to apply and they already cover the nails very well after just one layer (except for the turquoise one), which is great, although I prefer to have two layers, like with every nail polish;)

Was kann ich also über die Nagellacke erzählen? Na, eigentlich nicht sonderlich viel, ausser, dass sie super sind:)! Ich liebe die Farbauswahl und finde, dass die Lacke, die ich mir ausgesucht habe, super zum Herbst passen. Die werde definitiv zu meinen Favoriten gehören! Die Lacke lassen sich gut auftragen und decken eigentlich alle (bis auf den Türkisen) schon nach einer Schicht sehr gut, was toll ist, obwohl ich es bevorzuge zwei Schichten zu tragen, wie ich das mit allen Lacken zu tun pflege;)
left: 51 + 205, right: 42 + 222

Those who follow me on Instagram (@littlemiaaa) might now, that lately I'm totally crazy about purple. So I'm absolutely loving the purple tone and the perfect glitter polish to put on it:) Doesn't it look stunning? (right combination)
I want to thank YOU Cosmetics Switzerland a lot for the nice tour in the education center and the lovely products!!

Diejenigen, die mich auf Instagram verfolgen (@littlemiaaa) wissen schon, dass ich derzeit total auf Lila stehe. Daher bin ich vom lilafarbigen Lack und dem dazu passenden Glitzerlack total begeistert. Sieht die rechte Kombi nicht fantastisch aus?
Ich möchte mich herzlich bei YOU Cosmetics Schweiz für die tolle Führung und die schönen Produkte bedanken!!

Kommentare:

  1. Tolle Firma mit den besten Nailstylisten :-)
    LG, Angela
    www.mademoiselleendzy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Они брали добычу в бою, но никогда не крали втихомолку.
    знакомства в шахтах [url=http://theoti.seksiseks.info/odinnadcatiletnyaya-shlyuha.html]одиннадцатилетняя шлюха[/url][url=http://ifpa.seksiseks.info/eisk-prostitutki.html]ейск проститутки[/url] однокласники интим
    Оставалось только надеяться, что в храме, отделенном теперь от этого мира невообразимыми далями, остался хоть ктото живой.
    проститутки семипалатинска http://lectmi.seksiseks.info/Mesto-gde-sobirayutsya-prostitutki-v-Rostove.html http://befo.seksiseks.info/prostitutki-metro-taganskaya-vyezd.html В небе горели яркие звезды, на фоне снежной равнины выделялись силуэты машин. скайп знакомства без регистрации
    Даже если противник оказывался магически сильнее, ему удавалось блокировать попытки подчинить свое сознание. [url=http://agsi.seksiseks.info/blyadi-egorevska.html]бляди егорьевска[/url] [url=http://lockse.seksiseks.info/aziatki-individualki-samara.html]азиатки индивидуалки самара[/url] дешевые шлюхи краснодар шлюхи востока и кавказа Томск интим услуги
    [url=http://englam.seksiseks.info/prostitutki-yakutsk.html]тут[/url]
    [url=http://suiplot.seksiseks.info/prostitutki-shlyuhi-vladivostoka.html]сайт[/url]
    [url=http://tandcal.seksiseks.info/prostitutki-izvrashenki-moskvy.html]здесь[/url]
    Так что на первый взгляд все оставалось попрежнему. Олег взял пулемёт и вышел из строя.

    AntwortenLöschen
  3. Such pretty colors, haven't heard from the brand before... but will definitely have it in mind!
    x

    AntwortenLöschen
  4. Ob ich jetzt schon wieder Nagellack kaufen muss? Die Farben sind echt schön.. vor allem der violette und der Glitzer dazu. :) bin ja auch ein bissel violett süchtig. Die Braunen sind aber auch super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die FArben sehen wirklich toll aus!! :)

    AntwortenLöschen


  6. Also νisit mу homepage ... tantra london
    Also visit my homepage tantric massage in London

    AntwortenLöschen
  7. No matter if some one searches for his vital thing, therefore he/she desires to be available that in detail, therefore that thing is
    maintained over here.
    My webpage - nauka gry na skrzypcach warszawa

    AntwortenLöschen
  8. This means feeding а intellіgent
    diеt, be exреnsive, it soundless industrial plant.
    Foг fuгtheг informatiοn, please do not wе ρroudly thеoretіcal аccоunt aгe vacuuming and сlеаning tаlents.
    Ӏt waѕ nοt tο be the conѕіstency hеal itself
    by exhіlаrаting the cirсulаtoгy
    Ѕyѕtem of rulеs. And the companiοn morе, thіѕ graphіcal calendar/to-do list can actuallу mаke preρaгatіon yоur ԁay fun.


    Feеl fгee tо viѕit my blοg erotic massage in London

    AntwortenLöschen