Sonntag, 18. November 2012

New Necklace

Today I want to show you my new and currently favourite necklace from H&M:) My Instagram followers (@littlemiaaa) already know this necklace very well and might already be bored by it;) But I simply can't get enough of it!! It's love!

Heute möchte ich euch meine neue und derzeitige lieblings Halskette von H&M zeigen:) Meine Instagram Follower (@littlemiaaa) kennen die Kette schon zu gut und sind vielleicht sogar schon von ihr gelangweilt, aber ich liebe sie und bekomme nicht genug von ihr;) 

Kommentare:

  1. really like this necklace....H&M is doing nice jewelry this season!


    Lens&anythingElse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mia,
    wow, die Kette ist ein echter Hingucker!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Total schick! Viel hübscher, als die Neongelbe! Habe aber leider nur die Neongelbe! :D

    AntwortenLöschen
  4. die kette ist wirklich wunderschön :)
    liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne sie schon von Instagram, aber in groß ist sie noch schöner :)

    Crystal

    AntwortenLöschen
  6. love love love for your necklace! I like.

    xoxo
    New outfit on www.lesismoreblog.com

    AntwortenLöschen
  7. What an amazing blog!!!


    http://fashionroomlounge.blogspot.com

    A chic kiss ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow, danke für den tipp! die kette sieht wunderschön aus und passt dazu noch wunderbar zu allen outfits :)

    alles liebe ♡ ♡ ♡

    AntwortenLöschen
  9. die ist aber auch wirklich ein Hingucker :))

    AntwortenLöschen
  10. super schönes foto- und natürlich eine wunderschöne kette! :-)


    www.walkonthestylesite.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. that necklace is to die for ! :) I love it so much :) Could you please consider following each other? www.shineonbyandrea.blogspot.com Twitter:@shineonbyandrea Facebook: www.facebook.com/shineonbyandrea

    AntwortenLöschen
  12. It's really a great necklace. I bought it a couple of weeks ago as well but made a DIY with it, just published it on my blog.

    Trend Anatomy

    AntwortenLöschen
  13. It is so pretty Mia! I would love to have it!

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde diese Kette auch wirklich schön. Nur kaufe ich bei H&M fast nie Schmuck ein, weil ich es gar nicht mag über Leute zu stolpern, die den gleichen Schmuck tragen wie ich... ;-)

    Marianne

    AntwortenLöschen