Dienstag, 20. November 2012

YOUR Armparties!!!

A while ago I asked you to send me some pictures of your armparties, to make one big armparty here on Mia's Little Corner. And today I'm finally gonna show you all the cool pictures I received! I'm really sorry it took me so long to this post, but with all the fashion days trouble I forgot about it:( HUGE SORRY!! 
But I want to thank all of you for joining and for sending me such cool pictures! Would you like to more of these kind of projects? Like I give you a theme and then you send me your pictures/outfits that fits that theme? Please let me know!

Vor einiger Zeit hatte ich auch dazu aufgefordert mir Bilder von euren Armparties zu schicken, damit wir hier auf Mia's Little Corner eine wilde Armparty schmeissen können. Und heute möchte ich euch endlich die tollen Bilder zeigen, die ich zugeschickt bekommen habe. An dieser Stelle möchte ich mich dafür entschuldigen, dass es so lange gedauert hat. Bei dem ganzen FashionDays Stress ist es untergegangen! GROSSES SORRY!!
Ich möchte mich noch herzlich für eure Teilnahme und die tollen Bilder bedanken! Würdet ihr so etwas gerne öfters machen? Also das ich euch ein Thema geben und ihr könnt mir eure Bilder/Outfits zum vorgegebenen Thema schicken?:) Lasst es mich wissen!
By Steffi from http://www.bellemelle.ch/

By Ann-Christin from http://www.fashion-kitchen.com/
By Leandra from http://www.elyhana.com/

Kommentare:

  1. Ohh tolle Idee, wieso hab ich das nicht mitbekommen? Beim nächsten Mal wäre ich dabei :D Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Lovely photos. i love armcandy so much I always like to see what other people like to wear :D

    AntwortenLöschen
  3. Das war wirklich eine coole Idee und ich fände es toll, wenn du wieder einmal so etwas machen würdest. Ich heisse übrigens MariannE ;-)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. sehr tolle Idee!
    & schöne Bilder sind bei rausgekommen :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Och meins ist gar nicht dabei :(

    Aber ansonsten sehr cool, auch die Idee an sich!

    Grüessli Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Such cool photos! Great armparties! :)

    AntwortenLöschen
  7. mega tolli bilder hesh zemegstellt mia :D

    AntwortenLöschen