Freitag, 7. Dezember 2012

New In

My I introduce you to my new baby:) It's a gift from me to myself for my first written exam this semester;) Love this kind of necklaces!! ♥ I found it at SIX, by the way;)
Oh and have you already joined the Bodyshop giveaway?:)

Heute möchte ich euch die neuste Kette zeigen, die bei mir einziehen durfte: Ein Geschenk von mir an mich selber zur ersten Prüfung in diesem Semester;) Ich bin einfach ganz verrückt nach solchem Statementketten:) Hab sie übrigens bei SIX gefunden;)
Oh, habt ihr eigentlich schon bei meinem Bodyshop Gewinnspiel mitgemacht?

Kommentare:

  1. Nice Necklace :)


    Http://Fashioneiric.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. amazing!!!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön!
    ich hab heute Nagellacke im Schnee fotografiert ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein Prachtstück :)
    Gefällt mir sehr gut.

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette ist wunderschön. Ich bin auch so ein Riesenfan von Statementketten. Bei mir wimmelt es schon davon:).
    Du findest auf meinem Blog ein Gewinnspiel. Vielleicht magst du auch mitmachen.

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  6. die Kette sieht wirklich super aus :))
    wie viel hat die gekostet?

    AntwortenLöschen
  7. It's so gorgeous! And I love that you took pictures of it in the snow: it looks like it belongs there!
    Steffi
    http://inherited-jeans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere ganz herzlich zu deinem Baby! Es ist sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Kette!!! Absolut mein Geschmack!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen