Montag, 7. Januar 2013

DIY: Studded Beanie

Hiiii!! Today I want to show you a little and very easy DIY, to pimp your beanie:) All you need is a beanie, a ruler and of course studs and to follow the easy steps;) Hope you like it!!

HalliHallöchen!! Heute gibt es endlich mal wieder ein kleines und einfach DIY, mit dem ihr eure Mützen etwas aufpeppen könnt:) Alles, was ihr braucht ist eine Mütze, ein Lineal und Nieten. Ich hoff es gefällt euch!!

Nachdem ihr euch überlegt habt wie ihr die Nieten auf der Mützen anrichten wollt,  macht ihr die Nieten an der Mütze fest. Mit dem Lineal könnt ihr die genauen Abstände messen:)


 


Kommentare:

  1. sehr cool, wo hast du denn den Beanie her?

    xx

    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    wenn du Zeit hast, kannst du ja kurz an meiner Umfrage teilnehmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, ist dir sehr gut gelungen!! :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  3. sehr sehr cool!!
    ich liebe Beanies und Nieten, also perfekt für mich :-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool :D und das letzte Foto ist total süß :3

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee mit der Mütze! Gefällt mir echt super gut.

    Freut mich das dir das Augen Make Up gefällt ;)

    LG Si~ist~Mone

    AntwortenLöschen