Samstag, 12. Januar 2013

Essence "Vintage District" Nail Art Decoration Kit

Good morning dear all:) Today I want to present you some of my experiments I did with the nail art decoration kits from the "Vintage District" Essence LE. Since I discovered glitter for my nails (check out my New Year's Eve nails), I was even more curious about this decoration kits.

Guten Morgen meine Lieben:) Heute möchte ich euch die Ergebnisse einige meiner Experimente mit den "Nail Art Decoration Kits" von der "Vintage District" der Essence LE zeigen. Seit ich richtigen Glitzer für meine Nägel entdeckt habe (Neujahrsnägel), war ich umso neugieriger darauf, die Kits auszutesten!
The blue glitter was a little too big for me, even if not used for an all covering design. But I think the color's beautiful and looks so nice with many blue/turquoise tones:) 
This was my first time trying 'caviar pearls' and they surprised positively. They stayed on better than I thought and if I had taken more care, I think the decorated nail could have looked quite good for maybe a second day. By the way as base- and topcoat I used the ANNY 6 in 1 nail polish. 

Den blauen Glitzer fand ich etwas zu grob, auch für ein nicht komplett deckendes Nageldesign:) Aber die Farbe gefällt mir unglaublich gut und lässt sich super mit so vielen schönen Blau- und Türkistönen kombinieren. 
Caviar Perlen hatte ich bis dahin noch nicht ausprobiert und war davon positiv überrascht. Die Perlen haben länger als erwartet gehalten und hätte ich besser aufgepasst, hätten die Perlen bestimmt noch einen zweiten Tag halten können;) Als Base- und Topcoat habe ich übrigens den 6 in 1 von ANNY verwendet).
I really liked the golden and the pink glitter. (The pink one is a bit finer than the blue one, that's why I liked it more). Next time I'll use the pink one I'll try to do a not all covering design:)

Die goldenen "Glitzerstäbchen" haben mir super gefallen, ebenso wie der pinke Glitzer, der etwas feiner ist, als der blaue Glitzer:) Nächstes Mal werde ich mal versuchen den Pinkfarbenen nicht deckend aufzutragen. Wird bestimmt toll aussehen:)







Kommentare:

  1. das gefällt mir alles richtig gut :)
    vorallem die goldigen glitzerstäbe & die cavierperlen gefallen mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. so schön :) und dein blog ist klasse, hast eine neue leserin :)

    AntwortenLöschen
  3. Huch, auf ein mal so hell hier :) Will auch mal eeendlich was am Blogdesign tun. Und diese Essence Nail Sets wollte ich auch unbedingt selbst ausprobieren, waren aber überall schon vergriffen :P Liebst

    AntwortenLöschen
  4. Me encanta! A ver si lo encuentro aquí en fuerteventura!
    te espero en http://enendele.blogspot.com.es/ y espero que te guste :)
    Un beso desde las Islas Canarias.
    Anggie

    AntwortenLöschen
  5. Suuuper schön!
    Die Caviarperlen finde ich am schicksten!!

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  6. Erst mal danke anke für deinen Kommentar! Das war mein Silvesterkleid, ich bin auch sehr froh über dise Errungenschaft :)
    Nun zu deien Nägel: die gefallen mir SUPERgut und zwar alle! Sieht echt klasse aus, meine liebe :) Caviarnägel will ich auch unbedingt mal ausprobieren aber bei mir hält schon normaler Lack so schlecht :D Übrigens ich maaag dine Fotos, berfolge dich jetzt einfach mal spontan und würde mich natürlich auch sehr über dich als Leserin bei mir freuen, wenn du magst :)
    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ich ahbe ncoh gar nicht drauf geachtet, ob es sowas auch von Essence gibt! Toll sieht das aus!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein drittes Nageldesign hat was von Schokokuchen mit Streuseln und gefällt mir daher richtig richtig gut :)
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  9. Das Set ist wirklich cool. Ich mag vor allem die kleinen silbernen Perlen und die golden Glitzerpartikel.
    Herzensgrüße, Lenu

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr coole Ideen!!
    ich bin nicht so der Caviar-Nails Fan, aber sonst sehr schick :-)
    allerdings wäre ich wohl viel zu ungeduldig :D
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Lovely nails!

    www.dilarakoseler.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Your Nails Look Super Cool
    Great Post :)


    I would appreciate if you take some time out and visit my blog
    www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  13. A tantrіc mаssage healer's noesis of build and human musculature Mooney, said the Political platform started for genus Cancer patients to help them relax and manage pain in the neck.

    my web blog :: Tantra

    AntwortenLöschen