Mittwoch, 23. Januar 2013

Estée Lauder Spring/Summer Presentation

Yesterday I the honor to join a wonderful event: I was invited to the Estée Lauder spring/summer presentation in Zurich. Estée Lauder introduced us to their latest skincare innovations, their new fragrance 'Pleasures' and of course we got to know the newest and upcoming make up collections. The spring collection 'Pretty Naughty' is already available in the shops and I can already tell you, that more special products are about to come!!:)
Today I want to give you some impressions of the event. A review on some of the spring products will come in a further post:)

Gestern hatte ich die Ehre an einem weiteren wunderbaren Event dabei zu sein: Ich wurde zur Frühlings/Sommer Präsentation von Estée Lauder eingeladen. Vorgestellt wurden uns die neusten Hautpflege Innovationen aus dem Hause Estée Lauder, ihr neuer Duft 'Pleasures' und natürlich wurden auch die neusten und noch kommenden Make-Up Kollektionen präsentiert. Die Frühlingskollektion 'Pretty Naughty' ist bereits erhältlich. Und soo viel möchte ich euch schon mal verraten: Es werden noch weitere tolle Produkte für den Frühling und Sommer folgen!!:)
Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke vom Event geben. Eine Review zu Produkten der Frühlingskollektion wird in einem weiteren Post folgen:)






Kommentare:

  1. Die Fotos sehen schon einmal sehr interessant aus, besonders die Produkte, auf die du uns bereits einen Vorgeschmack gibst. Bin gespannt auf deine Reviews :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einblick. Bin schon gespannt auf die Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely pics!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush ist ja wunderbar! So eine Farbe und dann im Nieten-Look...
    Danke für den Vorgeschmack :)


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen