Freitag, 18. Januar 2013

H&M Spring Lookbook 2013

I know it's still winter and here we even have snow, but before we know it the first spring pieces will hit the stores. So why not have a look at the H&M spring 2013 lookbook and get an impression of what we can expect. I really like the skirt and the vest with the studs and of course the leather skirt and jacket:) Which pieces do you like?

Ich weiss wir haben noch Winter und bei uns liegt sogar Schnee, aber schon bald werden die ersten Stücke der diversen Frühlingskollektionen in den Geschäften zu finden sein. Warum also nicht einen Blick ins H&M Frühlings Lookbook 2013 werfen und einen Eindruck davon bekommen, was uns erwartet:) Ich finde den hellen Rock mit den Nieten und die passende Weste toll und natürlich mag ich auch der Lederrock und die Lederjacke:) Welche Stücke gefallen euch?


All pictures by H&M. 
Photographer: Kacper Kasprzyk, Stylish: Veronique Didry, Make up: Frankie Boyd, Hair: Akki Shirakawa, Model: Nadja Bender






Kommentare:

  1. really HM? i want scarf, so like spring!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles gar nicht so schlecht aus! Doof nur dass die Röcke nicht high-waist sind...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Mega schöni Kollektion!
    Ich gah im März paar Täg uf London und wird det im H&M zueschlah! :-) Det isch de Store riesig -nöd so wie da ide Schwiez. :-) grüessli karin

    AntwortenLöschen
  4. Der Nietenrock sieht super aus. Das Model gefällt mir weniger :/ Liebe Grüße und danke fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  5. such an amazing post! absolutely adoring your cute blog.

    lots of love from the c&p girls,
    casper&pearl blog
    xx

    AntwortenLöschen
  6. da gefallen mir einige Sachen :) Allerdings habe ich das Gefühl dass sie etwas auf Zara machen... Und 250€ für H&M Qualität??? Hallooo? Never!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pieces!!

    xx Mounia
    Www.nonchalantrebel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Soo excited for this to hit stores!
    Brooke @ what2wear

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für deinen lieben Comment!
    Wunderschön!!! ...aber auch ziemlich teuer...sicher sind einige Teile von H&M Trend! Besonders hat es mir der Fransenrock, der mit Nieten besetzte Rock und die passende Weste sowie die Hose auf dem 2. Foto angetan :)

    Crystal

    AntwortenLöschen
  10. Love these looks!

    If you get a sec, check out my latest post. I would love to read what you think. Have a great weekend.

    XO
    Sofia

    stylishlyinlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Den nietenrock finde ich richtig schön & die lederjacke.

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. wow that skirt and jacket!!! I LOVE those pieces!
    xo,
    nancy

    AntwortenLöschen
  13. hmmm I'm pretty dissapointed in this collection :(

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ich kann es gar nicht abwarten, diese tollen Teile im Laden anzuprobieren!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  15. I can't wait for warm weather! I love that pineapple tee!

    AntwortenLöschen
  16. Lovely pieces !!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne kollektion! Freuen uns schon!:)

    AntwortenLöschen
  18. I'm loving that news!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen