Mittwoch, 2. Januar 2013

Mia's Little Corner Goes White


Good morning dear all! 
As you can see the surface of 'Mia's Little Corner' has changed a little;) Lately I somehow started to feel like I needed a change and I started to think about changing the look of my blog. So I though: New year, new look and decided to go from a black backg round to a white one. It's not that I didn't like the old colour, I just wanted to try out something new. Do you know what I mean?;) So here's my first new version. (I'll continue working on it during the next time). 
I hope you like the changes and will continue supporting me!!:) Thanks for everything!!

Guten Morgen meine Lieben!
Wie ihr sehen könnt, hat sich die Oberfläche von 'Mia's Little Corner' etwas verändert;) In letzter Zeit hatte ich immer öfters Lust auf eine Veränderung und habe irgendwann darüber nachgedacht den Look des Blogs zu verändern. Daher habe ich mir überlegt: Neues Jahr, neuer Look und beschlossen vom schwarzen Hintergrund auf einen weissen zu wechseln. Es ist nicht so, dass mir der alte Hintergrund nicht mehr gefallen würde, ich brauchte nur eine Veränderung, wisst ihr was ich meine? Hier auf jeden Fall mal meine erste neue Version (werde wohl noch etwas darum herumtüfteln). 
Ich hoffe euch gefällt die Veränderung und ich kann auch weiterhin auf eure Unterstützung zählen;) Danke für alles!! 

Kommentare:

  1. Der weiße Hintergrund ist schon sehr einladen :) Etwas heller und freundlicher. Also mir gefällt es, fand aber den Schwarzen auch okay^^

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Happy new year!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. gseht super us.
    hoffe bisch guet grutscht und wünsche dier no es guets neus.

    AntwortenLöschen
  4. Finde den neuen hintergrund gut, etwas leichter zum lesen! Wünsche dir gutes neues jahr!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und hoffe du hast schön gefeiert. Parka sind aber auch einfach die besten :). Sollen wir uns gegenseitig über google friend connect folgen? Ich finde deinen Blog wirklich klasse!

    Liebe Grüße Charlotte von Important Part

    www.importantpart.de

    AntwortenLöschen
  6. Love it!
    xoxo Sienna
    http://www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  7. also mir gefällt es sehr gut!!
    ich kann das mit der Veränderung total verstehen, ich hab vor einem halben Jahr auch von schwarz auf weiß gewechselt ;-)
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, finde den weißen Hintergrund besser :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. Sieht super aus, hell und freundlich!
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Süße,
    sehr ungewohnt, aber gut ;o)
    Viele liebe Grüße, freue mich auch schon auf die anderen Basteleien!
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Gefällt mir richtig gut - viel freundlicher ;)

    <3

    LG; Nini

    http://fashionkizz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. I love your new lay out! Very fresh & clean look!

    Happy 2013!

    Xx Jennifer

    AntwortenLöschen
  13. We are a gaggle of volunteers and starting a new scheme in our
    community. Your site offered us with valuable information
    to work on. You've done a formidable process and our entire neighborhood will likely be grateful to you.
    Here is my web blog ... GFI Norte

    AntwortenLöschen
  14. It's an amazing piece of writing in support of all the online people; they will get benefit from it I am sure.
    My web site :: GFI Norte

    AntwortenLöschen
  15. Wow, superb blog layout! How long have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The overall look of your website is magnificent, let alone the content!


    My page: GFI Norte

    AntwortenLöschen