Dienstag, 29. Januar 2013

My Beauty Favourites In January

Every month there are a few products that are more used than others. These are my most used ones and the ones, that became my favourites in January. 
Which products have been your favs?:)

Jeden Monat gibt es ein paar Produkte, die mehr genutzt werden als andere. Diesen Monat gehören diese zu meinen meistverwendeten Produkten und damit zu meinen Favoriten. 
Was waren denn so eure Lieblinge in diesem Monat?
1. Labello
2. Mac 'Plumful'
3. L'Oréal Paris Shine Caresse '101 Lolita'
4. L'Oréal Paris Shine Caresse '200 Princess'
5. Smashbox 'Idolize Me' Blush from the 'Love Me' Collection
6. Bourjois Healthy Mix Serum in '51 Light Vanilla'
7. Max Factor 'False Lash Effect Volume & Length' mascara
8. Alverde Camouflage '002 Beige'
9. Catrice Absolute Eye Color '410 C'mon Chameleon!'
10. Catrice Absolute Eye Color '400 My First Copperware Party'
11. Glitter for my nails
12. Max Factor Kohl Kajal in '090 Natural Glaze'
13. Catrice Eye Liner Pen
14. Mac 217 Brush
15. Essence Studio Nails 'Better Than Gel Nails' top sealer
16. Essie 'Beyond Cozy'
17. L'Oréal Nude Magique BB Powder  'Peau Medium'








Kommentare:

  1. i wür so einiges vo dine Favorite au zu mine Favorite zelle... d L'oreal Dinger muessi mer glaub au zuedue und d Bourjois Foundation woti UNBEDINGT o

    AntwortenLöschen
  2. Ah Plumful will ich mir schon so lang mal ansehen :) Wollte ja auch noch ein Favoriten-Post machen, gut dass du mich dran erinnerst :D Gruß

    AntwortenLöschen
  3. sehr tolle Sachen ♥
    die beiden Catrice Lidschatten hab ich auch, ich benutze nur sehr selten Lidschatten, aber die gehören auf jeden Fall zu meinen Favouriten, wenn ich welche benutze!!
    und essie Lacke liebe ich :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    danke schön für Deine Glückwünsche!
    Hihi, der Mac 'Plumful' ist erst mein zweiter Lippenstift von MAC und ich liiiebe ihn auch ;o)
    Ich finde ihn einfach toll für den Alltag, hach, Liebe!
    Mit dem Pinsel von MAC liebäugle ich auch gerade, ich habe ja den 213 geschenkt bekommen (mein erster Pinsel von MAC) und bin begeistert. Tja, jedenfalls habe ich noch Douglas Gutscheine geschenkt bekommen, da ist der Pinsel nun wohl fällig ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du da!
    Ich werde wohl bald auch meinen Favourites Post machen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ӏ have loаded уour sitе іn Ѕeveral cоmpletеly differеnt web
    broωseгs and I muѕt say thiѕ blog loаds a lot faster then mοst.
    Would уou mind е-mailing me the name of уouг webѕіte hoѕtіng
    сompаny? Mу personаl e-maіl
    iѕ: јan_hutchens@gmаіl.сom.
    ӏ will eνen sіgn up through your own аffiliate linκ іf you
    would like. Thаnks!

    http://ωww.ԁfw-taxiсаb.

    сom/2011/06/οur-favoгіte-links/
    my page :: limo service irving tx

    AntwortenLöschen
  7. was für tolle produkte :) woow! <3

    AntwortenLöschen
  8. den alverde concealer benutze ich zurzeit auch :)

    und der essence top coat ist der beste, den ich kenne!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Hello! Do you use Twitter? I'd like to follow you if that would be ok. I'm absolutely enjoying your
    blog and look forward to new posts.

    Look at my web blog zetaclear
    Look at my web site ; zetaclear

    AntwortenLöschen
  10. tantгic massage therapу, рeсuliaгly
    гich tissue tantrіс mаssage tends helρ tο allеviаte аsѕοrted back, cеrvіх and jоint hurting
    Spell гeductiоn tension, fatiguе аnԁ any
    heаԁаches that you mаy
    be exрerіencіng.

    Here iѕ my wеb blog ... tantric massage in London

    AntwortenLöschen