Sonntag, 20. Januar 2013

New Black Suede Heels

Recently I received a press release showing the Dosenbach/Deichmann 5th Avenue by Halle Berry spring shoes. In this press release I spotted a beautiful pair of black suede pumps and I immediately knew: I need this pair!! Luckily the pumps were already available in the shops.
So here they are: My new black heels

Kürzlich habe ich eine Pressemitteilung erhalten, in der die Dosenbach/Deichmann 5th Avenue by Halle Berry Frühlingsschuhe vorgestellt wurden. Beim Durchlesen der Pressemitteilung ist mir ein wunderschönes Paar schwarze Wildleder Pumps ins Auge gestochen und ich wusste sofort: Ich muss dieses Paar haben! Zum Glück war es in den Geschäften schon erhältlich und nun darf ich dieses wunderschöne Paar mein Eigen nennen










Kommentare:

  1. oh die sind aber schön :) war schon lange nicht mehr im Dosenbach. Muss mal wieder dorthin :)

    AntwortenLöschen
  2. Sind wirklich schöne schuhe!(hatte ich ja schon bei instagram erwähnt ;D) ich glaub die muss ich mir auch mal anschauen...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. die sehen wirklich schön aus :)
    echt hübsch ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne schühchen!! Der perfekte Pump quasi!! Hoffe die sind wenigstens bequem!! Küsse

    Mia

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely shoes!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. wie schön die doch sind ! ♥ fast so cute wie du :D

    süße, ich habe ein Gewinnspiel gestartet, vllt hast du auch Lust teilzunehmen?

    LG, deine Leserin A. :)

    AntwortenLöschen
  7. love these heels, so simple and stylish, love the fact that they're pointy too
    xx ish'
    tiny-heart-beats.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schuhe! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful pictures my dear! your blog is so lovely!:)
    we can follow each other if you want :)
    http://www.borsadimarypoppins.com/
    xoxo Gloria

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja mal hübsch <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  11. love them!!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  12. pretty! i need a pair a la these x

    AntwortenLöschen
  13. schlicht & einfach wunderschön! :)

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  14. Sehen toll aus, ich mag eigentlich keine spitz zulaufenden Schuhe, aber diese sind ok :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  15. wow was für unglaublich schöne Schuhe!!
    ich hätte jetzt gedacht, dass du dafür ein Vermögen ausgegeben hast :D
    ich finde jede Frau sollte ein Paar schwarzer Pumps haben!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. ooohh die sind wirklich sehr sehr hübsch! Da muss ich morgen direkt mal schauen ob es die bei uns in Deutschland auch schon gibt ;)

    AntwortenLöschen
  17. That shoes are a true classic, great shopping!!
    Thank you so much for your comment, i'm now following you.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  18. die sind wirklich sehr schön, doch habe ich solch ähnlich schon von prada.
    werde mir aber die kollektion anschauen, vielleicht finde ich ja ein paar, das mir zusagt :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Süße,
    die Pumps sind aber hübsch! Schöne Klassiker ;o)
    Was haben sie denn gekostet?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Schlicht und elegant. Das kleine Schwarze unter den Schuhen :D

    http://whativegotinmybag.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ein seehr schönes basic :)
    Solche Schuhe gehören in jeden Schuhschrank.

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  22. They're so classic and beautiful!! Perfect shoes :)
    Have a great week! xo

    AntwortenLöschen
  23. After getting more than 10000 visitors/day to my website I thought your miaslittlecorner.blogspot.com website also need unstoppable flow of traffic...

    Use this BRAND NEW software and get all the traffic for your website you will ever need ...

    = = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

    In testing phase it generated 867,981 visitors and $540,340.

    Then another $86,299.13 in 90 days to be exact. That's $958.88 a
    day!!

    And all it took was 10 minutes to set up and run.

    But how does it work??

    You just configure the system, click the mouse button a few
    times, activate the software, copy and paste a few links and
    you're done!!

    Click the link BELOW as you're about to witness a software that
    could be a MAJOR turning point to your success.

    = = > > http://get-massive-autopilot-traffic.com

    AntwortenLöschen
  24. die sehen ja toll aus! so welche suche ich auch schon lange :)

    AntwortenLöschen
  25. gorgeous black heels! and they look so comfy too! :)

    http://irinakr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hi to every one, the contents existing at this web site are truly remarkable for people experience, well, keep up the nice work fellows.


    Also visit my web-site: agencja reklam
    My web site :: grupa kreatywna

    AntwortenLöschen