Donnerstag, 3. Januar 2013

X-Mas Gifts: New Necklaces

For Christmas I got two new (statement) necklaces, which I want to show you today. The black beauty is from Accessorize and the silver one's from H&M. I love both necklaces like crazy and those who follow me on Instagram (littlemiaaa) know, that I've been wearing them a lot since I got them;)
Did you receive some fashionable stuff for Christmas?:)

Zu Weihnachten habe ich diese zwei (Statement)-Ketten geschenkt bekommen. Die Schwarze ist von Accessorize und die Silbrige von H&M. Oh, ich kann auch sagen, ich liebe die beiden Ketten und diejenigen, die mit auf Instagram (littlemiaaa) verfolgen, wissen, dass ich sie beiden in letzter Zeit sehr häufig getragen habe;)
Was habt ihr denn modetechnisch so zu Weihnachten geschenkt bekommen?:)




Kommentare:

  1. Die Schwarze ist hübsch! ;)
    Modetechnisch hab ich nicht sonderlich viel geschenkt bekommen. Eine hübsche Tunika war dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. ooooh pretty! I love them both! Happy 2013!

    AntwortenLöschen
  3. die ketten sind wirklich klasse!!! alles liebe fürs neue jahr.
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. die ketten sind wirklich ein traum, wunderschön!
    ich habe eine uhr und converse schuhe bekommen =)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ketten! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eine Statementkette bekommen, allerdings von Zara ;)

    AntwortenLöschen
  7. Statementketten scheinen dieses Weihnachten der Renner gewesen zu sein!
    Modetechnisch habe ich dieses Jahr gar nicht so viel bekommen, eine schöne Handtasche und ein Kleid, dass ich in meinem aktuellen Blogpost auch zeige. :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Schwarze gefällt mir etwas besser als die Silberne, wobei aber beide sehr hübsch sind :)

    lg

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Ketten!!
    ich find Statementketten extrem cool :-)
    selber hab ich auch eine, einem goldenen Bubikragen ♥
    mein Favourite ist die Schwarze!
    MITMACH AKTION
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Beide sind schoen. Die erste ist soo schick!

    AntwortenLöschen
  11. die Silberne find ich ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Beide Ketten sind ein Träumchen, super schön! Ich habe Schmucktechnisch von Thomas Sabo zwei Charm Club Anhänger geschenkt bekommen :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. I han e super cooli tahbüerste beko hami zersch gar nid gfreut aber jetzt bini total happy... Nonie so wiesi zäh ka ;)

    D kettene sin sooo soo schö muen üs bald wedr gse

    AntwortenLöschen
  14. Does your site have a contact page? I'm having trouble locating it but, I'd
    like to shoot you an e-mail. I've got some ideas for your blog you might be interested in hearing. Either way, great site and I look forward to seeing it develop over time.
    My site :: GFI Norte

    AntwortenLöschen
  15. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any tips on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Many thanks
    My page ... skin Bleaching

    AntwortenLöschen
  16. beide Ketten sind wunderschön!!! Wollte ich dir auch hier noch sagen ;)

    Crystal

    AntwortenLöschen