Dienstag, 19. Februar 2013

Bijou Brigitte Giveaway - Closed!!!

This Giveaway is closed!
Remember when I showed you my new Bijou Brigitte necklaces? Many of you really fell for the green necklace. That's why I'm even happier to tell you, that I teamed up with Bijou Brigitte and giving away the beautiful necklace 3 times:) 

Dieses Gewinnspiel ist beendet!
Könnt ihr euch noch an den Post erinnern, indem ich euch meine neuen Bijou Brigitte Halsketten vorgestellt habe? Vielen von euch hat die grüne Kette ja besonders gut gefallen. Daher freut es mich umso mehr euch mitzuteilen, dass ich mich mit Bijou Brigitte zusammengetan habe und wir die wunderschöne Kette gleich 3 Mal verlosen:)
How to join the giveaway:
1. You have to be a follower of Mia's Little Corner with Bloglovin', Blogconnect or with Google Friend Connect.
2. Leave a comment with your e-mail address so I can contact you in case you're on of the lucky winners.
3. To get an extra entry like the 'Bijou Brigitte Facebookpage' and mention it in your comment.

The giveaway's running until March, 11 2013 (midnight) and is open for all who live in Europe. The winners will be announced on my Facebookpage:)

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse, so dass ich euch kontaktieren kann, solltet ihr eine der Ketten gewinnen.
3. Um einen Extraeintrag zu erhalten 'liked' die 'Bijou Brigitte Facebookpage' und erwähnt das in eurem Kommentar.

Das Gewinnspiel läuft bis am 11. März um Mitternacht und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)
A huge thanks goes out for Bijou Brigitte:)
Ein grosses Dankeschön an Bijou Brigitte:)



 





Kommentare:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich folge dir eh über folgende drei Plattformen: GFC, Bloglovin und Blogconnect. Die Fanpage von Bijou Brigitte habe ich auch geliked.
    Meine E-mail: Fashion.Beauty.by.Kristina@gmail.com
    LG Kristina D.

    AntwortenLöschen
  2. Lovely giveaway, the necklace is amazing and I really wish we had Bijou Brigitte in Switzerland (we had them in Greece). I am following you and I have liked them already on facebook. My email is myrona.g@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  3. Uiiii wie cool, die wollte ich uunbedingt noch haben ^^

    annaseigenewelt[at]gmx.de

    xx
    Anna

    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wow, die isch mega schön, vorallem d'farbe sind umwerfend!

    denn forderemer mal euses glück us (; mamari_91@hotmail.com

    schöns tägli no, xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Kette ist wunderschön, ich würde gerne gewinnen :) Ich folge Dir über GFC und habe auch die Facebookseite von BB geliked.
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  6. hier hier hier hier.. :) die kette ist echt wunderschön.

    ach und ich erfülle natürlich alle drei punkte. wie mich erreichsch weisch ja. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Oooooh, die ist so toll, da will ich wenigstens einen Versuch wagen :)
    Ich folge dir über GFC und folge bei FB als Krawall Schachtel der BB Seite.
    Die Farben sind wirklich toll und die Kette wäre eine wahre Bereicherung meiner kleinen Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  8. Hups...jetzt hab ich meine Email vergessen :D Sorry...
    laviedeboite@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, da mache ich sehr gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC und habe deine und Bijou-Brigittes Facebookseite geliket (ManDy);)
    Lg, Zerin♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Erreichen kannst du mich unter fashion.beauty.mylife@gmail.com.
    Ich folge dir über GFC und habe Bijou Brigitte auf Facebook geliked :)

    AntwortenLöschen
  11. Auch ich möchte natürlich gewinnen, also versuche ich mein Glück :)
    Ich habe die Bijou Brigitte FB Seite geliked unter C'est Jules.
    Und falls ich gewinne, kannst du mich mit dieser Mail-Adresse erreichen: c.est.jls@gmail.com :)

    Liebe Grüße
    Jules

    AntwortenLöschen
  12. Eine so schöne Kette - da muss ich mein Glück einfach vesuchen! :)
    Ich folge dir schon länger via GFC und habe die Facebookseite von BB geliked :)

    Modeopfer@web.de

    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  13. Eine so schöne Kette - da muss ich mein Glück einfach vesuchen! :)
    Ich folge dir schon länger via GFC und habe die Facebookseite von BB geliked :)

    Modeopfer@web.de

    Liebste Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
  14. Ach, die sind noch gar nicht zu kaufen? Hm, das hat dm mir nicht in den Brief geschrieben, aber ich schätze, dass das die neueste Kollektion ist und somit bald auf dem Markt sein müsste :)

    AntwortenLöschen
  15. Enter me, please :)
    I follow you via bloglovin and gfc!
    samantha.tedesco@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Ach, die sind noch gar nicht zu kaufen? Hm, das hat dm mir nicht in den Brief geschrieben, aber ich schätze, dass das die neueste Kollektion ist und somit bald auf dem Markt sein müsste :)

    AntwortenLöschen
  17. I also follow them on Fb
    Samantha Tedesco

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie lieb, dass du das Gewinnspiel organisiert hast, nachdem wir alle diese Kette so liebten =)

    Ich folge dir natürlich auch und Bijou is geliked because I like to shop there =)

    Ich drücke mir die Daumen
    neniandstyle@googlemail.com

    Liebe Grüße Neni

    AntwortenLöschen
  19. Die Kette hab ich schon bei IG bewundert und nun es auch endlich mal hier her geschafft :)
    Toller Blog!
    Ich folge dir ab sofort via GFC!

    E-Mail: sommy-lifestyle.com

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  20. gfc she.is.the.one
    dayelegant(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. It's amazing!!

    jelenam88@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. oh die kette ist echt ein traum! ich würde sie sehr gerne gewinnen bzw. eine davon :)
    verfolge dich via gfc und facebook zudem habe ich die bijou brigitte fb site geliket.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  23. ich weiss nicht, ob es geklappt hat denn mein computer spinnt gerade. deshalb schreibe ich noch einmal. ich würde sehr gerne eine dieser ketten gewinnen. verfolge dich schon lange via gfc und facebook und habe auch bijou brigitte auf fb geliket.
    lg noreen
    shanenoreen@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Yes! Finally something about cheap fixed mortgage.

    my webpage: Miami diet centers

    AntwortenLöschen
  25. Die Kette ist wirklich wunderschön,ich fand sie schon bei deinem Haul wirklich sehr besonders und wollte auch zu Bijou Brigitte um sie mir zu kaufen, hab es aber wegen der Klausurenphase nicht geschafft.

    Dein Gewinnspiel kommt also gerade richtig!!! Danke dafür schon mal!

    Meine E-mail: mariehollers@hotmail.de

    Ganz liebe Grüße Marie :)

    AntwortenLöschen
  26. I really loved this necklace so of course I take part of this giveaway, but usually I'm not very lucky!
    styleofsophia@gmail.com

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  27. Auch wenn ich schonmal bei dir gewonnen habe, versuche ich nochmal mein Glück ;)
    lamodeetmoi[at]googlemail.com
    Die Kette ist sooo unfassbar schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Hi! So eine tolle Verlosung! Ich nehme sehr gerne teil :-)
    Ich folge dir via GFC als A*
    mail: mwhuber(at)bluewin.ch
    xx

    AntwortenLöschen
  29. Die Kette ist echt sehr hübsch. Ich versuche mal mein Glück :)

    tami3000@gmx.net

    Lieben Gruß,
    Tamara

    AntwortenLöschen
  30. toll! die will ich haben ;)

    julchen_bu@hotmail.com

    dein blog gefällt mir sehr, weil du eine gesunde mischung zwischen fashion beauty und sonstigem pflegst und die artikel immer schön geschrieben sind.

    weiter so!

    AntwortenLöschen
  31. Love It!!

    Baci e buona giornata!!

    http://couturetrend.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  32. gfc trillina palemi
    bloglovin/mail palemona@libero.it

    AntwortenLöschen
  33. i also follow Bijou Brigitte Deutschland in fb

    name fb trillina palemi
    mail palemona@libero.it

    AntwortenLöschen
  34. I follow you, gfc: Soledad
    Email: soledadgyurmaekszerei@gmail.com
    Thank you! :)

    AntwortenLöschen
  35. ohh das ich echt eine schöne kette
    da mach ich ja gleich mit ^^

    leopardmyself@web.de
    lg :]

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Kette, würde sie sehr gerne gewinnen und sie zu meine Outfits tragen:-)

    lg Vero

    sach_jessica87@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  37. I participate! I follow your blog via Google and my email is alice@dustandarrow.com

    Thanks for this giveaway!
    Alice - http://www.dustandarrow.com

    AntwortenLöschen
  38. Tolle Kette :)
    blog.adatewithfashion@gmail.com

    xoxo :*

    AntwortenLöschen
  39. Beautiful necklace :)

    kristina.poljak@gmail.com

    Good luck to me! :D

    AntwortenLöschen
  40. what an amazing necklace, but I'm from México!

    love, Gongy

    http://groolstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  41. Die Kette ist wirklich wunderschön! Ich folge dir per Blogconnect und habe die Bijou Brigitte Facebookpage und deine geliked ;)

    magnificent.meiky@gmail.com

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
  42. i did all the steps, plus followed the fb page, and now i am just crossing my fingers :)
    joanna.pinkme@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. myfashionavenueblog@hotmail.com

    Like Bijou Brigitte Facebook Fan Page! :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Mia,
    oh ja, die Kette fand ich ja auch "damals" schon toll. Daher würde ich sehr gern ein Exemplar gewinnen ;o)
    Ich folge Dir ja über GFC als DieMissMini. Leider habe ich keinen Facebookaccount, aber dafür eine Emailadresse:
    ashtar.baco@googlemail.com
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  45. I follow you with bloglovin as Patrícia Marques with email patriciamarques12@hotmail.com, and i'm also following bijou brigitte on facebook with the same name!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  46. *auch mein glück versuch*
    n.photography@gmx.de

    BB Seite habe ich geliked und dich verfolge ich eh über BC und nun auch über GFC :)

    AntwortenLöschen
  47. wow! :)
    Verfolge deinen Blog via Bloglovin' und die Bijou Brigitte Facebookpage wurde auch gerade geliked... :)

    tanja_frey89@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Wow die Kette ist echt toll !
    Also ich folge dir über GFC und ich glaube auch über Blog Connect. Habe meine Liste dort importiert =P
    Und hier natürlich noch meine E-Mail Adresse : tawi.t88@gmail.com

    Liebste Grüße, Tavie <3

    AntwortenLöschen
  49. Jeder will diese Kette! Die ist einfach wunderschön und elegant.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel :))
    Ich bin facebook-Fan von Dir und Bijou Brigitte.
    Meine E-Mail Adresse: myswisschocolatelife@onet.eu
    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  50. Oh, bitte, bitte, bitte! Ich folge dir ja bereits seit langem via GFC und bloglovin'. Die Bijou-Brigitte-Seite ist auch geliked.

    krohn.marianne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. follow on bloglovin, my bloglovin email - madzia3991@interia.eu
    email - madzia3991@interia.eu

    +
    like on facebook as Magdalena Jezierska

    AntwortenLöschen
  52. die kette ist soo schön! würde mich sehr freuen!
    die bijou brigitte facebookeite liken wir auch mit unserem facebookbookprofil farawaylovers.
    ich folge dir mit gfc
    emailadresse: farawaylovers@web.de

    liebe grüße nele

    AntwortenLöschen
  53. Die Kette ist toll :)
    Würd mich wirklich freuen, wenn ich eine gewinnen würde :)

    lala-fashion@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. enter me thanks
    GFC/FB: Chicca Tamburrino
    e-mail/bloglovin’: pleadi@inwind.it

    AntwortenLöschen
  55. I also follow them on Fb
    GFC/FB: Chicca Tamburrino
    e-mail/bloglovin’: pleadi@inwind.it

    AntwortenLöschen
  56. Ich hab die Kette schon bei so vielen bewundert. Ach wäre es toll eine von diesen zu sein.

    AntwortenLöschen
  57. so nice!
    elisagiochiATlive.it
    FB fan: Elisa Giocosa

    AntwortenLöschen
  58. uuu wer richtig liest ist klar im vorteil. versuch Nr. 2

    also, au GC folge ich dir. Bijou Brigitte habe ich auch geliket und jetzt bekommst du noch meine Mailadresse

    dayane.ritzmann@gmx.ch


    Und jetzt noch was zu der Kette. Ich liebe diese Kette. Habe sie schon so oft bestaunt.

    AntwortenLöschen
  59. gfc:lilianaleo
    email:lilianaleo@alice.it

    AntwortenLöschen
  60. i liked your fb page
    fb:liliana leo
    email:lilianaleo@alice.it

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Mia, du hast schon immer die tollsten Giveways! :D

    Folge deinem Blog (und mag ihn übrigens mit weissem Hintergrund noch lieber lesen als früher, nur mal so ;)) und kenne auch Bijou Brigitte von meinen Shoppingtouren in D. (Like sie deswegen auch auf FB)

    Meine Mail ist: the_okapi@hotmail.com

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  62. thanks for this giveaway :)

    GFC: Sekhmet
    email: Bas7e7@gmail.com

    extra:
    FB: Harley Quieenn

    AntwortenLöschen
  63. amazing giveaway...thanks!!!
    gfc: dede81
    fb name: sara martino
    email: frale81@gmail.com

    AntwortenLöschen
  64. Thank you so much for this chance!!
    GFC: sunshine91
    I liked FB page: Marianna Bennici
    email: volley_91_@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  65. Thank you so much for this chance!!
    GFC: sunshine91
    I liked FB page: Marianna Bennici
    email: volley_91_@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  66. Awesome giveaway! Enter me please! :)

    GFC: floryfrancy
    Bloglovin'/e-mail: floryfrancy(at)inwind(dot)it

    Finger crossed! ;)

    AntwortenLöschen
  67. Extra entry

    I follow you also on FB: Florinda Fraccalvieri

    e-mail: floryfrancy(at)inwind(dot)it


    Finger crossed! ;)

    AntwortenLöschen
  68. great giveaway!!
    email /Bloglovin'/
    kittyro111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. extra enrty
    Facebook Rosanna Barbara
    email kittyro111@gmail.com

    AntwortenLöschen
  70. Ich folge dir auch auf google :) und habe die Bijou Brigitte Seite auch geliked :)
    Ich liebe die Kette! Würde so toll zu meinen grünen Sachen passen <3

    Friederike.schneider1@web.de :)

    Daumen drücken!

    AntwortenLöschen
  71. milubijoux1974@libero.it
    gfc: milubijoux1974
    fb: Milù Bijoux

    AntwortenLöschen
  72. i love this necklace... *.*
    and i love bijou brigitte... :)

    GFC: roberta***
    EMAIL: raffael.angels@hotmail.it

    i like the fb page as: Roberta Patorno

    AntwortenLöschen
  73. Following by gfc name babalisme
    Also on Bloglovin and liked you on fb too @ning Fathia
    My email is : babalisme at yahoo dot com

    I love how you always showcase your necklace haul on top of t shirts! They stand out artistically!

    AntwortenLöschen
  74. I love it! <3
    GFC: lucyblu24
    email: lucyblu24@yahoo.it
    fb: Lucia Lipese


    AntwortenLöschen
  75. extra entry! :)
    GFC: lucyblu24
    email: lucyblu24@yahoo.it
    fb: Lucia Lipese

    AntwortenLöschen
  76. Done! :)
    GFC: fedestar_91
    fb: Federica Chiappinelli
    email/BL: fedestar_91@yahoo.it

    AntwortenLöschen
  77. enter me please ^^
    GFC Francesca Scirpoli

    piukina81@gmail.com

    AntwortenLöschen
  78. extra entry.. liked on fb Francesca Loveredhair

    piukina81@gmail.com

    AntwortenLöschen
  79. enter me
    GFC: s.brandolone
    FB: sonia brandolone
    s.brandolone@libero.it

    AntwortenLöschen
  80. Ouhja, bitte bitte bitte ! erstmal sind meine totale Favouriten, was die Farbe angeht und dazu noch gold und zweitens passt das perfekt zu meiner Augenfarbe :D

    mache gerne mit und verlinkte das Gewinnspiel gern auf meiner Sidebar, für dich immer gerne ♥

    herzensammlung@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  81. Diese Kette ist mein Absolutes Lieblingsstück, ich schlender immer schon im Laden rum und lass es dann immer wieder sein, Student 16€ Kette. Da Kauf ich lieber Schuhe :)
    Aber sie ist einfach perfekt, sommerlich, perfekt.
    Deine FB Seite ist geliked, sowie die von BB und folgen tue ich dir schon länger vie Bloglovin :)

    paetrischapetit@live.de

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende.
    Patricia

    AntwortenLöschen
  82. ooooh! am sooo in love with this necklace!
    thank you for this giveaway!!
    x
    Sham
    enmodesham@gmail.com

    AntwortenLöschen
  83. Die Kette ist wunderschön :)
    Ich folge dir via gfc
    Meine E-Mail: ingridulrich1@gmx.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  84. Great giveaway! *_*
    Please enter me ;)

    GFC: Francesca

    Email: redicoppe@inwind.it

    AntwortenLöschen
  85. Extra entry!

    Follow your facebook page.

    GFC: Francesca

    FB: Francesca Biondina

    Email: redicoppe@inwind.it

    I hope to win... :)

    AntwortenLöschen
  86. enter me please
    gfc: Gothicrise
    joy.gothic@yahoo.it

    follow of fb: Joy Infinity

    AntwortenLöschen
  87. Hab alles gemacht:)
    Nina.ka@web.de
    Lg

    AntwortenLöschen
  88. Wie cool! :)

    Ich habe auch die Facebookseite geliked! :)

    malina.clasen@lg-bs.de

    Ich hoffe,ich habe Glück :)

    AntwortenLöschen
  89. That's beautifully amazing- love that blue-green combo!

    GFC follower as Szappanbubi :)

    email: porcukorborso at gmail dot com

    sparkly thanks*

    AntwortenLöschen
  90. Die Kette ist ein Traum, da versuche ich doch gerne meine Chance! Ich verfolge deinen Blog über GFC als Neru ;). E-Mail: nerus-welt@yahoo.de

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  91. Die Kette ist ja ein Traum, deshalb versuche ich auch mal mein Glück.
    Ich folge dir per GFC und habe die FB Seite von Bijou Brigitte geliked.

    E-mail: breezeofvintage@gmx-ist-cool.de

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  92. Die Kette habe ich schon so lang im Auge, aber in dem Laden hier in meinem Ort gibts die nicht mehr..

    eMail: annika.tabea@web.de
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  93. luilu@versanet.de <3

    http://breath-in-so-deep.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  94. die kette ist super schön, da versuch ist gleich mein glück :)
    meine email adresse ist:
    piamiriamv@hotmail.com

    ganz liebe grüße :)xx
    pia

    http://i-am-a-little-bit-like-this.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  95. Oh wie wunderschön diese Kette ist.<3 Ich bin, seitdem ich dir bei Instagram folge schönen Ketten verfallen. Ich will ständig neue haben!
    Foge dir hier via google friend connect und Instagram. ;)
    Und die BB fanage habe ich natürlich auch geliked :)

    mathilde.hentschel@gmx.de

    Liebst xx

    AntwortenLöschen
  96. Beaautiful giveaway...!!!
    eva.32@hotmail.it
    finger crossed :)

    AntwortenLöschen
  97. Liked The Facebook page...
    Fb Eva barcelona

    AntwortenLöschen
  98. ich weiß gerade nicht ob ich dir auf allen 3 Seiten folge, aber bloglovin und GFC auf jeden Fall :)

    habe die fb-Seite gelikt (als Made Moiselle Pâtissière)

    Patrycja
    die.donutverliebte[at]web[dot]de

    AntwortenLöschen
  99. Die Kette ist ein Traum ! :)

    LG Lisa

    lisa.vogel1411@gmail.com

    AntwortenLöschen
  100. Das Gewinnspiel ist echt super! Ich folge dir mit GFC, die Fanpage hab ich auch geliked :)
    email: paula.riechardt@web.de

    AntwortenLöschen
  101. Die Kette ist wirklich traumhaftschön!! Ich gehöre nun auch zu deinen neuen Lesern und freue mich auf interessante Posts und schöne Fotos! :)

    Liebe Grüße,
    Ina von www.petite-saigon.com
    ina@petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  102. Oh, die Kette habe ich schon oft auf Blogs gesehen. Sie ist echt wunderschön. Folgen tue ich dir schon lange über GFC.

    frau-pink@hotmail.de & die Bijou Brigitte FB-Seite habe ich auch geliked.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  103. Folge dir per bloglovin :)

    auricaa@gmx.de

    AntwortenLöschen
  104. The necklace is perfect! Thank you for giving a chance to win!

    Luciemint@gmail.com

    Like the facebook page (Lucie Lisovskaya)

    Kisses

    AntwortenLöschen
  105. ich liebe dein instagram, ich find deine outifts immer wahnsinnig schön und ich wünschte ich hätte auch so viele ketten zum kombinieren..

    alles liebe,
    carina


    carina.wenda@nnits.com

    AntwortenLöschen
  106. folge dir via Bloglovin ;)
    Die Kette ist wirklich wunderschön!! huihuihui :)
    likes_to_be_happy@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  107. Die Kette sieht traumhaft schön aus, bin sehr gerne bei der Verlosung dabei :-)
    jessica_moschettieri@hotmail.com

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  108. Wow, viel lüt folge dir...=)so i mach au mol mit, hoff das mitem folge het klapt, d Bijou Brigitt sitte hani au gliked!
    Viel Erfolg witerhin und uf bald!
    xo
    (fausti@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  109. follow you on bloglovin, my bloglovin email - ewelinajudyta@interia.pl

    email - ewelinajudyta@interia.pl
    extra entry - like the 'Bijou Brigitte Facebookpage' , my facebook name- Ewelina Judyta

    AntwortenLöschen
  110. Da mache ich doch sehr gerne mit :)
    Ich folge dir via GFC und habe deine Facebookseite als Cindy S. geliked :)
    Email: mywonderwall999@gmail.com

    Liebe Grüße,

    Cindy

    AntwortenLöschen
  111. Ich würde mich so sehr freuen die Kette zu gewinnen :)
    Folge dir schon seit Ewigkeiten via GFC und natürlich Instagram ;)
    Telishah@gmx.de


    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  112. enter me
    mail/bloglovin:punkettina85@hotmail.it

    AntwortenLöschen
  113. Extra entry!

    Follow your facebook page: flower bomb

    AntwortenLöschen
  114. Love this necklace :D finger crossed

    GFC: sherry86
    FB: Lucia Izzo
    I'm a fan of Bijoux Brigitte page!

    email/bloglovin: fairywitch86[at]libero.it

    AntwortenLöschen
  115. Oh weeh schon so viele Kommentare, verdammt :DD Ich versuch trotzdem mein Glück, da ich die Kette schon seit Längerem versuche zu finden, aber hier in Augsburg bereits in keinem der Bijou Brigittes mehr Eine vorhanden ist :( Da waren Andere wiedermal schneller. Ich finde sie wahnsinnig hübsch, sie erinnert mich an Unterwasserwelten!

    Naja jedenfalls folge ich Dir via Bloglovin und GFC und habe die FB-Page von BB auch geliked (Name: Sara H.N.G. <-abgekürzt)

    meine e-mail: fashion.suicide@yahoo.de
    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  116. Done! I also liked the FB page :)

    dunjabajic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  117. Bin dabei :) FB Seite wurde ebenfalls geliked.

    email: jasmin_templin@web.de

    AntwortenLöschen
  118. D Ketti isch echt super, do machi gern mit! Folg dir per GFC :) neverdreamedaboutthis@hotmail.ch

    xx Tanja

    AntwortenLöschen
  119. Wunderschöne Kette :) Folge dir über Blog Connect
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  120. Love this so much! My email is: z0e.hll@hotmail.co.uk and i liked Bijou Brigitte on Facebook

    AntwortenLöschen
  121. Wow die Kette is wunderschön <3
    Ich folge dir via GFC und der Bijou Brigitte Seite auf Facebook jeweils als Yasmina Rosa Wölkchen =)
    yasmina.deutsche-pop@gmx.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  122. richtig geile Kette, wow <3 :)
    Bijou Brigitte hat manchmal wahr Schätze :)

    fleurmagnolia@hotmail.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  123. Ich folge dir auf allen "Kanälen" und "Bijou Brigitte" folge ich schon länger auf Facebook.
    kaddur@gmx.de
    lg Petra Kaddur

    AntwortenLöschen
  124. die farben sind einfach zauberhaft. ich hab mich in die kette verliebt. ♥
    ich folge dir via gfc und habe bijou brigitte auf facebook geliket. (;
    meine e-mail ist anne-sophie1997@web.de
    Ich hoffe so darauf ein schmuckstück zu gewinnen. :>

    AntwortenLöschen
  125. Such gorgeous necklace!
    Her is my email:
    madara.lieciniece@gmail.com

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  126. Lovely giveaway,and I love this necklace :D
    I follow you on bloglovin..Email: elenuare@inwind.it and GFC: Eleonora Bonechi

    AntwortenLöschen
  127. I also follow them on Fb..
    Facebook: Eleonora Bonechi
    Mail: elenuare@inwind.it

    AntwortenLöschen
  128. awww wie toll, da mach ich auch noch schnell mit :)
    Folge dir mit GFC!!!
    meine mail ist: anniwearsprada@yahoo.com

    Love, Anni
    http://anniwearsprada.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  129. Yay dein Blog ist super:-(Interessant und alles was man braucht.Hab alles erfüllt wie von dir verlangt um die super kette zu gewinnen.Würde mich mega freuen.
    Lg an dich

    AntwortenLöschen
  130. ich suche schon wirklich lange eine schöne Statement-kette! die hier ist seeeeehr schön :)!
    ich bin so froh, dass ich deinen Blog gefunden habe :)

    AntwortenLöschen
  131. The necklace is beautiful! Thanks for the giveaway!)

    Following Mia's Little Corner with GFC, name: Irina Gnatiuk
    Email: marfusha1976@gmail.com

    Extra entry: liked the 'Bijou Brigitte Facebookpage', FB name: Irina Dubinskaya-Gnatiuk

    AntwortenLöschen
  132. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  133. With GFC: Carla Rafael

    carla_rafael87@hotmail.com

    Extra entry: liked FB, name: Carla Rafael


    Thanks <3

    AntwortenLöschen
  134. Wow die ist ja der Hammer!! FB habe ich natürlich auch gelikt! Dann hoffe ich mal auf mein Glück!

    Grüsse Tinchen

    gritte.t@hotmail.com

    AntwortenLöschen