Sonntag, 24. Februar 2013

Estée Lauder Spring 2013

As you know, I'm so longing for spring, so let's have a closer view on some of the Estée Lauder spring products from the 'Pretty Naughty' and the 'Heavy Petals' collection.

Wie ihr bereits wisst, sehne ich mich unglaublich nach dem Frühling und da kommen schöne Frühlingskollektionen genau richtig. Drum lasst uns mal einen Blick auf einige Estée Lauder Frühlingsprodukte aus der 'Pretty Naughty' und der 'Heavy Petals' Kollektion werfen.
Pure Color Intense Kajal Eyeliner Duo and Pure Color Sheer Matte Lipstick in 'Rebel' from the 'Pretty Naughty' collection.
The kajal comes in a light blue and a intense black. It's a very soft kajal, yet strong when applied and especially the black one works quite well for the waterline. I've never used a light blue kajal before, but was kind of positively surprised about it. I think for e great spring/summer make up it looks beautiful and especially cool at the under the lower lashes:)

Pure Color Intense Kajal Eyeliner Duo and Pure Color Sheer Matte Lipstick in 'Rebel'aus der 'Pretty Naughty' Kollektion.
Der Kajal enthält ein Hellblau und ein intensives Schwarz und ist zum auftragen sehr weich in der Farbabgabe aber stark. Besonders die schwarze Farbe eignet sich auch gut für die Wasserlinie. Bis anhin besass ich noch keinen hellblauen Kajal, bin aber von der Farbe positiv überrascht. Für ein Frühlings/Sommer Make-Up eignet sich der toll und ich finde, dass er besonders unter dem unteren Wimpernkranz cool ausschaut.
The lipstick comes in a lovely mat, but metallic pink. The lipstick has a lovely scent and is very easy to apply. On the lips it feels super light, almost like you don't even wear anything and on my lips it stays on very well. What I also really like about this product is the packing!

Der Lippenstift in der Farbe '03 Rebel' ist ein schönes, mattes, metallisches Pink. Er duftet super und lässt sich ganz einfach auftragen. Auf den Lippen fühlt er sich sehr leicht an, fast schon, als o man gar nichts aufgetragen hätte und auf meinen Lippen hält er auch sehr gut. Die Verpackung des Lippenstifts gefällt mir zudem auch sehr!
Pure Color Nail Lacquer 'H0 Insatiable' from the 'Pretty Naughty' collection and 'G5 Coral Cult' from the 'Heavy Petal's collection.
 Pure Color Nail Lacquer 'H0 Insatiable' aus the 'Pretty Naughty' Kollektion und 'G5 Coral Cult' aus der 'Heavy Petal's Kollektion.
'Coral Cult' is e beautiful light coral tone and a perfect shade for spring and summer. It's easy to apply but needs at least 2 coats:)
'Insatiable' has become one of my absolute favourite tones. I'm so in love with this dark lilac and lately it has been on my nails almost every day;)

 Pure Color Nail Lacquer 'H0 Insatiable' aus the 'Pretty Naughty' Kollektion und 'G5 Coral Cult' aus der 'Heavy Petal's Kollektion.
'Coral Cult' ist ein wunderschöner, heller  korallenfarbiger Ton , der perfekt zum Frühling und Sommer passt. Er lässt sich einfach auftragen, braucht aber mindestens 2 Schichten.
'Insatiable' ist derzeit mein absoluter Lieblingston. Ich liebe diese Farbe und habe ich daher fast jeden Tag auf den Nägeln;)
 Estée Lauder 'Pretty Naughty' (Picture by Estée Lauder):
 Estée Lauder 'Heavy Petals' (Picture by Estée Lauder):

These products were friendly provided to me by Estée Lauder.Thank you!
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise von Estée Lauder zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!









Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir sehr! Und die Lacke würde ich so gerne auch mal ausprobieren, die Farben sind toll...aber ich kann mich mit dem Preis nicht anfreunden :/
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colors!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Der Lippenstift & die Lacke schauen so schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Nagellacke sehen super aus!
    Allgemein sehr schöner Blog, du hast eine neue Leserin!

    Liebe Grüße
    Lina
    http://breezeofvintage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Coral Cult ist doch mal was feines :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Nagellack gefällt mir total gut! LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Coral Cult finde ich so wunderschön, den muss ich mir zulegen!

    ♥ annemie

    AntwortenLöschen
  8. sehr schön, vor allem coral cult! aber z. b. mit hellblauem kajal chönt ich glaubs gar nüt afange... zumindescht nöd im alltag.

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sind sooooo wundervoll!
    Bin begeistert!
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  10. My brother suggested I might like this blog. He was entirely right.

    This post actually made my day. You can not imagine just how much time I
    had spent for this info! Thanks!

    Feel free to visit my blog: dolnoslaska agencja reklamowa

    AntwortenLöschen
  11. The tantriс mаssage ρit ωas number
    1 used fοr two to triaԁ years. promise to see ѕome οf you Tomorrоw
    daгκ at the Buddhist lecture adjustmеnt аnd restaurantѕ, thе trailer truck-commerсial pаrallel barѕ,
    baг-beers and saunas, аnd the go-gο baгs .


    My page :: erotic massage London

    AntwortenLöschen