Mittwoch, 13. Februar 2013

L'Occitane: Cerisier aux Papillons

I personally can't wait for spring to arrive! I'm longing for sunny days, flowers, singing birds and butterflies.  Thanks to L'Occitane and their limited collection 'Cerisier aux Papillons' I'm already enjoying the spring feeling in my bathroom.
Both products I received, the soap and the body gel, are devoted to the cherry blossom. This is also the fragrance that dominates the products: fresh and floral. The soap comes in a lovely butterfly shape and makes your hands smell wonderful and springlike. The body gel is a light and moisturizing gel that makes the skin very soft. It's easy to spread, so you don't need much product. The gel absorbs quickly into the skin and leaves the lovely scent of cherry blossom that stays on almost the whole day. A lovely product!
Here you can check out the other products from the 'Cerisier aux Papillons' collection. 
Do you know the collection? Have you tried some of the products?

Ich persönlich kann den Frühling kaum abwarten! Ich sehne mich nach sonnigen Tagen, Blumen, singenden Vögeln und Schmetterlingen. Dank L'Occitane und ihrer limitierten Serie 'Cerisier aux Papillons' kann ich den Frühling zumindest schon in meinem Badezimmer geniessen.
Beide zugesendeten Produkte, die Duftseife und das Körpergel, sind der Kirschblüte gewidmet. Diese dominiert auch den Duft der Produkte: Blumig und frisch. Die schmetterlingsförmige Seife verleiht den Händen einen wundervollen, frühlingshaften Duft. Das Körpergel ist sehr leicht und pflegend und macht die Haut schön weich. Es lässt sich sehr einfach verteilen, weshalb man auch nicht sonderlich viel vom Produkt braucht. Es zieht schnell ein und hinterlässt den wunderbaren Kirschblütenduft, der beinahe den ganzen Tag auf der Haut bleibt. Ein ganz wunderbares Produkt, finde ich!
Hier findet ihr noch die anderen Produkte der 'Cerisier aux Papillons' Kollektion.
Kennt ihr die Serie? Habt ihr schon Produkte daraus getestet?

These products were friendly provided to me by L'Occitane.Thank you!
Diese Produkte wurden mir freundlicherweise von L'Occitane zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!







Kommentare:

  1. Die Verpackung alleine sieht schon einmal wunderschön aus. Ich kenne zwar die Marke, aber diese Produkte dafür nicht. Kirschblüte kommt aber immer gut ;)

    liebe Grüße Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. ohh ich LIEBE jeden Duft von l'occitane, egal was die machen, es riecht irgendwie toll :D

    AntwortenLöschen
  3. amazing!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. amazing!
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  5. Sone herzigi Verpackig! Ich freu mich scho so uf der Früehlig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöner Blog, Bilder, Text etc. *-* (: *schleim, schleim :P
    Ich möchte dir nur schreiben, dass ich dir followe und wollte nach Tipps und Weiterem für meinen Blog fragen :) Ich weiß, mein Blog ist nicht das Beste, ich habe meine letzten Posts letzten Monat geschrieben oder auch schon länger, aber ich würde dich über eine ehrliche Meinung und Tipps/Tricks von dir freuen, mein Design würde ich auch gerne erneuern, aber ich habe einfach keine neuen tollen Ideen für mein Design ._.' Hilfe ? :'/

    PS: Ich bin 15 Jahre alt und kann mir noch keine teure Kamera leisten und habe nicht so tolle Erfahrungen mit dem Bloggen, würde mich über einen kleinen ''Besuch'' freuen..♥

    Liebe Grüße von An :* --> http://sweetyanmagically.blogspot.de/

    AntwortenLöschen