Sonntag, 10. Februar 2013

New Bijou Brigitte Jewellery

Good morning dear all! How are you? Hope you're all enjoying your weekend!!:)
As you might know, I have a huge sucker for beautiful necklaces! So I was overwhelmed when I received a lovely packet by Bijou Brigitte with some beautiful fashion jewellery. Today I want to show you the necklaces I got and which definitely are gonna rock my spring outfits! Although I love them all I have to confess that I have a special crush on the turquoise one♥ I can't wait to show you the necklaces in different combinations!!:)A huge thanks goes out to Bijou Brigitte!!
Have a wonderful Sunday!!

Guten Morgen meine Lieben! Wie geht es euch? Ich hoffe ihr geniesst das Wochenende!!:)
Wie ihr vielleicht wisst habe ich eine grosse Schwäche für schöne Halsketten. Ich war also ganz überwältigt, als mich ein Packet von Bijou Brigitte mit wunderbarem Modeschmuck erreichte. Heute möchte ich euch die zugesendeten Ketten zeigen, die definitiv meine Frühlingsoutfits rocken werden! Obwohl mir alle Ketten super gefallen, muss ich zugeben, dass ich mich ganz besonders in die Türkise verliebt habe♥ Freue mich schon darauf, euch die Ketten in verschiedenen Kombinationen zu zeigen!!:)Ein grosses Dankeschön an Bijou Brigitte!!
Habt noch einen schönen Sonntag!!
Upper necklace: 'Princess', lower necklace: 'Ornamental Design'
Obere Kette: 'Princess', untere Kette: 'Ornamental Design'
Upper necklace: Green Acryl, lower necklace: Copper Beads
Obere Kette: Green Acryl, untere Kette: Copper Beads






Kommentare:

  1. I'm in love with all these necklaces!!! :)
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Total schön! Die grün-blaue gefällt mir am liebsten! LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Die erste Kette habe ich mir auch gekauft, soo schön! Bei der zweiten und dritten war ich unsicher , hab dann eine andere genommen ;)

    xx
    Anna

    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Kette habe ich mir auch gekauft, soo schön! Bei der zweiten und dritten war ich unsicher , hab dann eine andere genommen ;)

    xx
    Anna

    http://annas-eigene-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. They are lovely especially the turquoise-emerald one. It would be so nice if they were available here

    AntwortenLöschen
  6. wow! Die sind unglaublich schön! Bin grad es bitzli iversüchtig :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Süße,
    ui, die sind alle sehr schön!!! Mir gefällt "Copper Baeds" sehr gut ind oh ja, "Green Acryl" hat einfach eine unglaublich schöne Farbe (bzw. Farben) ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. amazing post! :)
    With love,
    Miriam (http://varios-angulos.blogspot.pt/)

    AntwortenLöschen
  9. oh wow! die gefallen mir ziemlich gut :>

    AntwortenLöschen
  10. Wow die haben ja doch ganz schöne Sachen!Muss wohl doch mal wieder reinschauen!
    <3

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous <3 I love this with green :)

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du ja ordentlich zugeschlagen. :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, die türkise ist wirklich sehr hübsch! Die gefällt mir auch am besten.

    Vielen Dank für deinen Besuch, weil du wirklich einen schönen Blog hast, folge ich dir nun :)

    Liebe Grüße
    Jules von
    http://cestjls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Τhis will prеvent the dough fгom gettіng stuck tightly to the surfacе of the
    pizza pаn. I can't exactly remember why--maybe it was peer pressure from our health-driven community, who knows. Most bread machines come with a recipe book included.
    Also visit my web-site : pizza pan alexandria va

    AntwortenLöschen
  15. What a stuff of un-ambiguity and preserveness of precious experience regarding unexpected feelings.
    My page ; kortingscode Wehkamp 2011

    AntwortenLöschen
  16. these are gorgeous necklaces! love them!

    AntwortenLöschen
  17. Wuuuhaaaa! Die Ketten sind ja großartig!!! Besonders die mit Ornamenten und die grün/blaue! Irgendwie habe ich in letzter Zeit bei Bijou Brigitte immer nichts gefunden - jetzt frage ich mich gerade wie das sein kann!?

    Liebste Grüße, Nina
    www.my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  18. Hey, die Ketten sind ganz bezaubernd, finde die türkisfarbene am Schönsten! Da hast du ja ne richtig tolle Beute gehabt :) Danke für deinen lieben Kommentar, dein Blog ist wirklich toll, mach weiter so!
    Kisses from New York City
    http://www.hollylovespaul.com/

    AntwortenLöschen
  19. Wow die Ketten sind ja der Hammer. Die erste finde ich so schöööön und die mit den grünen Steinen. Ich bin von Deinem Blog total begeistert und folge Dir jetzt via Bloglovin.

    Vielen liebe Grüße
    Karo

    www.houvanmode.com

    AntwortenLöschen
  20. I love these statement necklaces, they're so pretty. Fab giveaway, I'd love to win one :)

    AntwortenLöschen