Freitag, 1. Februar 2013

Opi Europe Central Swatches

As mentioned in my last post, I received two nail polishes from the Europe Central collection and promised you some swatches:) A huge thanks to OPI Swiss for sending me these two lovely shades!

Wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich zwei Lacke aus der Europe Central Kollektion erhalten und euch Swatches versprochen:) Ein grosses Dankeschön an OPI Schweiz für di beiden tollen Farben!

I received the colors 'Suzis Hungary Again!' and 'Polka.com'. 'Suzis Hungary Again!' is a beautiful, bright pink that is perfect for spring and summer! The polish is kind of sheer. In my opinion it looks best with 3 layers:)

Erhalten habe ich die Farben 'Suzis Hungary Again!' und 'Polka.com'. 'Suzis Hungary Again!' ist ein wunderschönes, leuchtendes Pink, das perfekt zum Frühling und Sommer passt. Der Lack ist tendenziell etwas durchsichtiger und sieht meiner Meinung nach mit 3 Schichten am besten aus.

'Polka.com' is an extremely beautiful glitter nail polish. It has dark blue, turquoise and pink glitter and it's my absolute favourite nail polish from the collection. I think it looks gorgeous worn alone, as well as combined with my different colors!

'Polka.com' ist ein unglaublich schöner Glitzerlack, der dunkelblaue, türkisfarbige, und pinke Glitzerpartikel enthält. Es ist mein absoluter Lieblingslack aus der Kollektion und ich finde er sieht alleine getragen ebenso toll aus, wie mit allen möglichen anderen Farben!

To show you how great 'Polka.com' can be combined, I tried it with many different shades:) How do you like the combos?

Um euch mal zu zeigen wie toll sich 'Polka.com' kombinieren lässt, habe ich ihn mal mit vielen Farben ausprobiert:) Wie gefallen euch die Kombinationen?








Kommentare:

  1. Du musst aber auch immer gleich so übertreiben :DD
    Ich dacht zuerst das wäre nur das erste Bild und dann folgen da noch 20 andre Kreationen. Also trotzdem mag ich die erste glaub ich wirklich am liebsten, das schreit nach wärmeren Tagen und dich mag diesen Farbton super arg!
    Aaaaber mit dem Essence "20 go wild", dem "Rock Rebell" & Astor XXX find ichs auch super schön.
    Am Ende sehen alle Variationen super aus, aber die gefallen mir farblich am besten. Aber der Überlack ist an sich schon serh geil, ich mag die Farbkombi total!
    Wirklich toller Post!

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Lacke! Die Farbe vom ersten Lack finde ich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Hach.. Polka.com ist echt toll. Finde ihn aber auf hellen Unterlacken besser wie auf dunklen... die erste Variante oder mit einem hellblauen/türkisen Lack finde ich am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Die erste Kombination gefällt mir am Besten :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Valuable info. Fortunate me I found your site by chance, and I'm surprised why this twist of fate did not took place earlier! I bookmarked it.
    Also see my web page :: acne vulgaris treatment

    AntwortenLöschen
  7. Appreciate this post. Will try it out.
    Here is my blog post great site

    AntwortenLöschen