Freitag, 22. Februar 2013

Primark and Co: Haul

In this post I showed you the lovely neon bag I got myself in Karlsruhe and since some of you also wanted to see the other stuff I got, here it comes:) Besides the shown pieces I also got a few bras, socks and pyjama pants;)

In diesem Post hatte ich euch ja meine süsse neue Tasche gezeigt, die ich mir in Karlsruhe ergattern konnte. Einige von euch waren auch auf meine restlichen Einkäufe gespannt und hier sind sie:) Neben den gezeigten Produkten duften auch noch ein paar neue BHs, Socken und Pyjamahosen einziehen;)
Black jumper: Primark, Necklace: Primark, olive green jumper: ONLY, spiked necklace: SIX
Schwarzer Pulli: Primark, Halskette: Primark, olivfarbener Pulli: ONLY, Nieten-Halskette: SIX

Lace dresses: Primark, Boots: Görtz, Necklace: Primark
Spitzenkleider: Primark, Schuhe: Görtz, Halskette: Primark
Black blouse: H&M
Schwarze Bluse: H&M






Kommentare:

  1. voll schöne Sachen! Die Kleider sind voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe spitze kleider!!! <3

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Einkauf! Besonders die beiden Kleider gefallen mir sehr gut. Ich habe ja die Hoffnung das Primark auch irgendwann nach Zürich kommt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen!
    Vor allem die beiden Spitzenkleider, die Boots und der olivfarbene Pulli habens mir angetan! <3

    AntwortenLöschen
  5. wow die sachen sind super schön!!! die six kette habe ich schon bei dir bei instagram gesehen, ich find die sooooo schön!! muss ich auch haben *-*
    und die boots finde ich auch total toll!:)

    liebe grüße
    nele
    farawaylovers.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Total schöne Sachen, meine liebe. Besonders die Primarkkette und der grüne Sweater von Only sind toll! :>

    AntwortenLöschen
  7. super schöne präsentation deiner einkäufe :)

    AntwortenLöschen
  8. Heute werde ich nach dem olivfarbenen Pullover schauen ;)
    Die Ketten die du dir gekauft hast finde ich auch sehr schön!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  9. love these items, the sweaters are amazing and adore the lace dresses
    xx ish
    http://tiny-heart-beats.blogspot.nl/

    AntwortenLöschen
  10. sehr coole sachen hast du dir gekauft! :)

    AntwortenLöschen
  11. [url=http://womaninrussia.com/index.php?subaction=userinfo&user=PlorneHor]iphone 5 cases[/url]

    AntwortenLöschen
  12. Love what you bought! :)

    xx
    fashionavenuebylilianasantos.blogspot.pt

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen! :) Genau so ein weisses Spitzenkleid suche ich...

    AntwortenLöschen
  14. Du schönste Maus, toller Post! Den schwarzen Pullover hab ich auch, aber in so nem hässlichen Türkis-hellblau. nein scherz, hässlich ist der nicht, aber ich trag den viel zu selten weil es mir viiel zu warm ist :o

    die Ketten sind schöni, mag ich ♥

    AntwortenLöschen
  15. I love the boots and the lace dresses!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar und ich bin wirklich total neidisch auf deine Primark-Ketten. Habe sie in Berlin irgendwie garnicht gesehen :)
    Schau mal wieder bei mir vorbei, würde mich freuen.
    http://lovesoundsgood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Because the admin of this web site is working, no hesitation very
    shortly it will be famous, due to its quality contents.

    Look into my homepage; bmr calculator for women

    AntwortenLöschen
  18. wonderful sweater :))

    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/
    http://chicchoolee.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  19. oh gott, das sind ja tolle Sachen!
    die ketten gefallen mir am besten!

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  20. What a lovely stuff.
    I love your blog.
    I would really like to follow each other, let me know.
    Much love,

    www.blamethefireworks.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. Love your shopping, Primark always have great deals!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  22. Lovely post + pictures! I love your blog. I'm your newest follower :) Would you mind checking out our blog & following back via GFC and Bloglovin'? Looking forward to your next post! xx

    sixthtractate.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. die pullis gefallen mir richtig gut :)
    echt hübsch
    <3

    AntwortenLöschen
  24. omg primark:) de nöggscht isch scho in karlsruhe oder? ich muss au mal det ane gah... uuuh.
    schöns weekend xx

    AntwortenLöschen
  25. ein ganz toller einkauf ;) mag alles

    AntwortenLöschen
  26. Schöne Einkäufe! Die Ketten gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen