Dienstag, 5. Februar 2013

Swatch Valentine's Special

Valentine's day is coming closer. To celebrate the 'day of love' Swatch released the super cool Valentine's watch A LA FOLIE.  It's a gent watch with a heart shaped, transparent window in the clock face that allows a view to the mechanical part of the watch. Oh and you know what? The wristband smells of vanilla;)
I find this transparent heart a pretty cool and awesome detail and the whole watch in general super pretty!!! How do you like it?:)

Der Valentinstag kommt immer näher. Um den 'Tag der Liebe' zu feiern hat Swatch die super coole Valentinstags Uhr A LA FOLIE herausgebracht. Es ist eine Gent Uhr, mit einem Ziffernblatt, das ein herzförmiges, transparentes Fenster hat. Dieses erlaubt ein Blick in die Uhr und zum mechanischen Teil. Und wisst ihr was? Das Armband der Uhr duftet nach Vanille;)
Mir gefällt das Herzchenfenster super, ein wunderschönes Detail. Die ganze Uhr an sich gefällt mir super!! Wie gefällt sie euch?:)


All pictures by Swatch







Kommentare:

  1. really lovely watch and packaging...a great gift for st.valentine's day!!


    lens & anything else

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, ich stecke da ja immer so im Zwiespalt bei den Swatch Uhren...

    Sie gefallen mir ungemein! Besonders die letzte Gent-Edition, darunter Gent Black Laquered und Silver Glam haben es mir angetan... Der Gang in den Shop war aber ernüchternd... ich habe sooo schmale Handgelenke, dass die Uhr an mir einfach total fehl am Platz aussieht :(

    Aber zum Anschauen sind sie super :)

    Liebe Grüsse
    Okapi
    Okapi

    AntwortenLöschen
  3. lovely blog!

    www.fashionshores.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist wirklich Schön!

    gruß,
    Meltem.♥
    http://this-is-the-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich steh auch so schon auf swatch, aber diese Uhr ist sowas von klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja richtig hübsch =))


    Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Uhr ist der Hammer! Die Idee finde ich klasse und auch die Hülle sieht total süß aus <3. Dass das Armband nach Vanille richen soll, finde ich eher etwas komisch :D, aber sonst ist sie wirklich ein Träumchen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. If you want to improve your knowledge only keep visiting this site and be updated with the latest gossip
    posted here.
    Also visit my web site ... http://www.cubiclz.biz

    AntwortenLöschen
  9. There's certainly a lot to know about this issue. I really like all the points you've
    made.
    Here is my web blog ; woodworking tools

    AntwortenLöschen
  10. Love this watch! I´m your new follower. Follow each other?
    Kisses
    Inés

    AntwortenLöschen