Samstag, 30. März 2013

A Spring/Summer Statement

I can't wait for these stunning H&M statement pieces to arrive, they're spring/summer pure to me!! Sadly we still have to wait a little, since they're probably first going to arrive in May. Anyway... until then I'll just look at them and imagine cool looks with them;)
How do you like the pieces? Which one's your favourite?

Oh, ich kann den Zeitpunkt kaum erwarten, an dem diese wunderschönen H&M Statement-Stücke in die Geschäfte kommen! Die Frühling/Sommer pur für mich!! Leider müssen wir uns noch etwas gedulden, da sie voraussichtlich erst im Mai erhältlich sein werden. Naja... Bis dann kann ich mir ja schon mal fleissig coole Looks mit den Ketten ausdenken;)
Wie gefallen euch die Stücke? Welches mögt ihr am liebsten?



 3

All pictures by H&M






Kommentare:

  1. Die erste und die letzte Kette gefallen mir sehr gut. Die werde ich mir im Geschäft mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oha, da muss ich wieder in die Geldbörse greifen :D

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön! Besonders die erste und dietzte Kette gefallen mir richtig gut. Ich freu mich schon drauf, sie einzukaufen :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja wunderschööön! gibts du mir Bescheid, sobald die in den Stores sind??
    dankee

    bisous aus Paris,
    Vicky

    AntwortenLöschen
  5. I can't choose my favourite because I really like all these pieces!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. die letzte! oh je, das ist so böse von dir :D

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die erste Kette ist super schön :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  8. I totally agree, cant wait for all the statement pieces to come out! Love these :)
    www.clashingtime.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  9. I need the second to the last necklace, it is so beautiful.

    AntwortenLöschen
  10. ich habe mir eben auch eine bunte kette von H&M gekauft aber hätte ich die erste gesehen hät ich die sofort mitgenommen :) tolle ketten LG

    AntwortenLöschen
  11. Sind sehr tolle Ketten! (: Vorallem mal was anderes, als lange Kette und ein auffälliger Anhänger daran (:

    http://kalepi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das sind echt schöne Stücke. Die Türkisgoldene gefällt mir am Besten.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  13. This looks really amazing!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  14. OMG. Bei der letzten Kette bekomme ich Herzklopfen! Ich bin verliebt :D :D

    AntwortenLöschen