Mittwoch, 27. März 2013

Bourjois Easy Nail Art

Last week I received a lovely packet by Bourjois. They're celebrating their 150th anniversary and therefore sent out some lovely products:) Among other things the packet included the Bourjois 'Easy Nail Art' kit and 8 lovely (spring) 'So Laque Glossy' nail polishes. As you might remember I had a lot of fun testing the Essence nail art kit, so I couldn't wait to try this one as well:) So far I only tested some looks the thin silver 'tape' and I love it! It's actually quite easy to handle, but gives a really cool effect, I think. Just make sure you add e good layer of top coat on it, so it will stick better to your nail:)

Letzte Woche habe ich ein super tolles Packet von Bourjois erhalten, das versandt wurde, um ihr 150 Jähriges Jubiläum zu feiern. Unter anderem enthielt das Packet das Bourjois' Easy Nail Art' Kit und 8 wunderschöne und frühlingshafte 'So Laque Glossy' Nagellacke. Wie ihr euch vielleicht erinnern könnt, hatte ich grossen Spass daran das Essence 'Nail Art Kit' zu testen, daher freute ich mich natürlich auch riesig darüber dieses Kit zu testen. Bisher bin ich nur dazu gekommen den dünnen, silbrigen 'Klebestreifen' zu testen und Mädels, ich liebe ihn! Er ist ziemlich einfach zu handhaben und der Effekt ist super! Einfach daran denken den Streifen mit einer guten Schicht Top Coat nochmals zusätzlich zu fixieren:)
So far I can't tell you much about the nail polishes, except that the colors are beautiful!! But I'm sure I'll get to try them all soon, since they're perfect for spring;)

Zu den Nagellacken kann ich noch nicht allzu viel sagen, ausser, dass mir die Farben unglaublich gut gefallen! Aber bei den schönen Frühlingsfarben wird es aber nicht lange dauern, bis ich sie alle mal getestet habe;)

I want to thank Bourjois for the lovely products and congratulate them to their anniversary:)

Ich möchte mich ganz herzliche bei Bourjois für die tollen Produkte bedanken und ihnen herzliche zu ihrem Jubiläum gratulieren:)








Kommentare:

  1. Oh wie cool ist das denn bitte? :) Die Farben sind alle sehr hübsch besonders der Blaue und der Grüne.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht richtig toll aus :) und die Farben sind wirklich klasse :>

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog, liebe Mia! Wow - Deine Nägel sind ja richtige Kunstwerke! Ich habe dafür weder das Talent noch die Zeit :-) ... Schade eigentlich ... GLG in das schöne Basel aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das schaut wunderschön aus! Tollen Blog hast du! Ich folge dir jetzt via Bloglovin. :)
    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Lovely colours and nail art!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Leider leider gibts bourgois bei uns nicht :(
    aber das hast du toll hinbekommen!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. I love the So Laque nail polishes. I have about five of them and I think they are all great. And that nail art you did looks so pretty, well done!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht aber richtig gut aus, würde ich nie und niemals so hübsch hinbekommen ;)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. They look all so pretty!
    I think you did really good at this nail art! Thumbs up!
    Have a nice day Mia! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Frühlingsfarben einfach...besonders der Lack in mint ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr coole Nägel und ich mag auch die Farben :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  12. Dein Nageldesign sieht wirklich toll aus, wow! Und so schöne Farben.

    AntwortenLöschen