Freitag, 15. März 2013

Céline My Phone

Dreaming of a Céline bag? Well, me too! 
'Céline my phone' brought me a little closer to my dream bag and sent me two mini 'headphone plug' Céline bags:) Ain't they super cute?! I simply love them, although I don't think I'll use them as headphone plugs, but as cute key chains:)But no matter how they're used, they're definitely an eye catcher! Thank you, 'Céline my phone'!!

Träumt ihr von einer Céline Tasche? Ich für meinen Teil schon!
'Céline my phone' hat mich meiner Traumtasche einen Schritt näher gebracht und mir zwei 'Kopfhörer Stöpsel' Céline Taschen zugeschickt:) Sind die nicht süss?! Ich liebe sie, auch wenn ich sie wohl etwas zweckentfremden werde und zu süssen Schlüsselanhängern umfunktioniere;) Aber egal wie sie verwendet werden, die Täschchen sind auf jeden Fall ein echter Hingucker! Ein grosses Dankeschön an 'Céline my phone'!!








Kommentare:

  1. I love them, such a cute accessories! Kiss
    Maybe follow each other's via facebook?


    New post on Tati loves pearls

    Tati loves pearls facebook page

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch mal seeehr cool aus !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen Anhänger habe ich auch schon entdeckt.
    Ich hätte gerne den schwarz weißen :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  4. OH lovely! I want to "celine my phone" too!!

    AntwortenLöschen
  5. oh goooooott, die sind ja süß.
    sowas möchte ich auch! eine céline tasche ist definitiv ein Traum! :)


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sooo süß! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooo süß. Die will ich auch haben <3

    xx

    AntwortenLöschen
  8. YSL lipstick is so great. I have the pink one :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich will auuuuch... Aber noch lieber will ich eine echt Céline :D
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  10. folge dir jetzt :)
    http://wingflyalone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Love them!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. This little Chloé bag is so cute !


    www.culturevogue.com

    AntwortenLöschen