Freitag, 29. März 2013

Ciaté: Coming Soon

Picture by Ciaté

Good news for all my Swiss followers and nail polish fans: From May the nail polish brand 'Ciaté' is also going to be available in Switzerland (Manor)! I'm really looking forward to that, since I've seen the brand on many different, especially German blogs and always wanted to try it out as well:)

Tolle Neuigkeiten für mein Schweizer Follower und Nagellackfans: Ab Mai wird das Nagellack-Label 'Ciaté' auch in der Schweiz (Manor) erhältlich sein. Ich freue mich schon sehr darauf die Lacke auszuprobieren, da ich schon viel über Ciaté Lacke gehört habe und daher neugierig bin:)






Kommentare:

  1. Hui, na dann wird es bestimmt noch ein schönes exclusives Einführungsevent für Schweizer Bloggerinnen geben (^_^).

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  2. Das freut mich für euch hehe (:

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für meine lieben Nachbarn :) Ich wollte immer unbedingt die Caviar Lacke von Ciaté, jetzt finde ich sie nirgends mehr :(
    Hab noch einen schönen Freitag <3

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für meine lieben Nachbarn :) Ich wollte immer unbedingt die Caviar Lacke von Ciaté, jetzt finde ich sie nirgends mehr :(
    Hab noch einen schönen Freitag <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sehen super aus,ich würde so gerne mal die Kaviarlacke ausprobieren :) aber bis nach Gran Canaria hat es Ciate leider auch noch nicht geschafft :(
    Love, Anni

    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh yay that is great news :-) Ciaté has amazing nail polishes.

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen wirklich total toll aus. Sicher auch alle an einer Hand, mag die Kombi aus diesen 3 Farben allgemein sehr! Egal ob beim Dekorieren, Klamotten oder Bettwäsche ^^ Find die harmonieren einfach super zusammen.

    AntwortenLöschen