Montag, 18. März 2013

Fan di Fendi Eau Fraîche: My Spring Fragrance

 I finally found my spring/summer fragrance: Fan di Fendi Eau Fraîche, another lovely fragrance from the 'Fan di Fendi' collection. To me it's a very fresh, citrus, female and a little spicy and floral fragrance. I'm so in love with it and I don't want to miss it anymore!! 

Top notes: Bergamot, Lemon, Cardamom
Middle notes are White Flowers, Tea Green 
Base notes: Leather, Woodsy Notes. 
What is your spring/summer fragrance?

Endlich habe ich meinen Frühlings/Sommerduft gefunden: Fan di Fendi Eau Fraîche, ein weiterer Duft aus er 'Fan di Fendi' Kollektion. Ich persönlich würde es als einen sehr frischen, zitronigen, weiblichen und etwas würzigen und zugleich süssen Duft bezeichnen. Ich bin ganz verliebt in mein neues Fendi Parfume und möchte es auf keinen Fall mehr missen!!

Kopfnoten: Kardamom, Bergamotte, Zitrone
Herznoten: Weiße Blüten, grüner Tee
Basisnoten: Holzige Noten, Leder
Was ist euer persönlicher Frühlings/Sommer Duft?





Kommentare:

  1. Hört sich gut an. Ich kenne die Marke gar nicht. Werde demnächst mal daran schnuppern. Würzig & süß gefällt mir. Mein liebster Duft ist Daisy Eau So Fresh von Marc Jacobs. Besitze ihn zwar noch nicht, aber ich liebe diesen Duft. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. I love this perfume!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. I also love lovely par fum and those beautiful earrings!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  4. aww wie toll :) das Parfum muss ich auch mal schnuppern ... und die Ohrringe hab ich auch, meine Faves :) LOVE PRIMARK!!
    - Anni

    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich noch garnicht!
    Meinen sieht man momentan auf meinem blog (;
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :) Mein Favorit für den Sommer ist Calvin Klein in2u!
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  7. That looks like a fab perfume! I am thinking of buying Marc Jacobs Daisy for spring!

    callmemaddie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. muss ich mal dran schnuppern :> die Ohrringe find ich süß :>

    AntwortenLöschen
  9. Die Ohrringe sind ja traumhaft schön <3
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen