Freitag, 22. März 2013

H&M Exclusive Conscious Collection 2013

After the wonderful 'Exclusive Conscious Collection' last year H&M is back with another beautiful one, which will be available from April, 4 2013. Besides a few black pieces, the collection's mainly dominated by soft, light tones and romantic shapes, perfect for spring/summer. I'm especially in love with the pink cocktail dress and the dusty mint one on the last image:) 
Which pieces do you like best?

Nach der letzten wundervollen 'Exclusive Conscious Collection' präsentiert H&M eine weiter schöne Kollektion, welche ab dem 4. April 2013 erhältlich sein wird. Neben einigen schwarzen Stücken, ist die Kollektion hauptsächlich von sanften, hellen Farben und romantischen Schnitten dominiert, perfekt also für den kommenden Frühling und Sommer. Mir gefallen das pinkfarbige Cocktailkleid und das Kleid auf dem letzten Bild besonders gut.
Welche Stücke gefallen euch am besten?


All pictures by H&M: Conscious Exclusive 2013







Kommentare:

  1. tolli sache... ich luegs sie mir uf jedefall a... au wenn ich persönlich drin wohl eher wie en walfisch wird uusgse :(

    http://www.wishmasterin.ch

    AntwortenLöschen
  2. wow, das gseht ja mega us! mega schöni kleider.

    AntwortenLöschen
  3. It's hard to take a decision, but I love the asymmetric dresses and also the long pink dress!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleider sehen unheimlich schön aus.

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Das Spitzenkleid gefällt mir am besten und erinnert mich sehr stark an ein Edelfräulein aus England kurz vor dem ersten Weltkrieg. Da ich sehr auf diese Zeit stehe muss ich mir dieses Kleid unbedingt einmal ansehen und anprobieren ;)
    Auch das grüne Kleid am Ende finde ich super, nur wüsste ich nicht wann und wohin ich das anziehen sollte, vor allem mit einem solchen Ausschnitt :O

    AntwortenLöschen
  6. Da sind aber ein paar tolle Sachen dabei! Finde das allererste Kleid oben rechts ist suuuuuper schön und die rosafarbenen auch!freu mich dass du mir auf instagram folgst!
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Oooh gott, hammer Kleider! Das oben links ist ganz klar mein Favorit. :D
    Nur leider ist es nicht sonderlich alltags tauglich :D

    <3
    Becky

    AntwortenLöschen
  8. It looks like only perfect items!!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Love this post!
    Followed you :) check my blog out?
    www.beautyholiclu.com

    Luisa xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das Minz farbene Kleid muss ich mir wohl leisten, das erinnert mich so an dieses schöne Foto von Carrie Bradshaw: http://4.bp.blogspot.com/-UJ7OjTogRWY/ULbYEZ1BLII/AAAAAAAAAkA/mm2idwHc8Xw/s1600/Carrie-carrie-bradshaw-12752311-506-454.jpg

    AntwortenLöschen
  11. Also so wirklich überzeugt mich keines der Kleidungsstücke...
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wow, han no gar nünt über die Kollektion kört aber sie überzügt mich mal wieder zu 100%! Ich werd mir sicher s einti oder andere Teil kaufe, mir gfallt ziemli alles! :)

    AntwortenLöschen
  13. voll schön :)
    Love Lois xxx

    http://lisforlois.blogspot.com/

    AntwortenLöschen