Mittwoch, 20. März 2013

InstaDiary #4

Without many words, here are some of my latest Instagram impressions:) For your 'daily dose' of pictures you can find me as littlemiaaa on Instagram ;) Have a wonderful day, dear all!!

Ohne viele Worte, hier ein paar meiner letzten Instagram Bilder:) Für die 'tägliche Dosis' Bilder findet ihr mich als littlemiaaa auf Instagram;) Habt einen wunderschönen Tag, meine Lieben






Kommentare:

  1. Den Kiko Mirror-Nagellack in silber habe ich mir am WE auch gekauft :) Und musste meine Tochter daran hindern, dass sich sich diesen auch mitnimmt. Es genügt, wenn sie sich die gleichen Schuhe kauft...

    AntwortenLöschen
  2. I need that L´oréal topcoat :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  3. I love all your photos on instagram! :)
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, liebe Mia. Die kiko Lacke sind toll.
    Liebste Grüße
    maren anita
    <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh Instagrambilder überfordern mich immer :D Da würd ich am liebsten zu allem was los werden.
    Also Reihe 2 ist absolut top. Die Kette sieht hammer aus und der MAC hat ne sehr geile Farbe!
    Reihe 4 find ich auch serh geil. Der Kikolack sieht toll aus und den Topcoat von L'oreal hab ich selbst und find ihn auch echt super. Mir gefällt er mit grau sehr gut.
    Und die beiden Reihen drauf entsprechen auch total meinem Geschmacj. Der Onky Pulli sieht hübsch aus und die Boots fand ich eh schon immer sau heiss!

    AntwortenLöschen
  6. What a lovely collage you put together! So color-coordinated, very pretty to see.

    AntwortenLöschen
  7. Love the glittery nail varnish :) www.clashingtime.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja so toll farblich sortiert, sowas mag ich :)
    Die Ombre Nägel in Lila muss ich mir auch unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Auswahl! Sehr sehr schöne Bilder! Love, Kyra

    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  10. schön schön schön schön schön (:

    AntwortenLöschen
  11. Hach....da sind wundervolle Nagellackfarben dabei! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und tolles blog..
    Folge dir jetzt :)

    http://mypersonalclosetbysamra.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Deine Bilder sind allesamt immer wunderschön anzusehen! :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Nagellacke von Kiko sind sehr schön:)

    http://feel-this-passion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Dein Blog ist einfach der BESTEE <3

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Ich mag deine Instagram Posts immer sehr gern. Die pinke Kette von Primark hab ich auch die ist so schön
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen