Donnerstag, 14. März 2013

La Redoute Spring/Summer 2013

Yesterday I went to the presentation of La Redoute's Spring/Summer collection 2013 and of course I want to share some impressions with you. The event took place at the Jules Verne Panorama Bar in Zurich where we enjoyed the wonderful view, the beautiful collection and delicious snacks. 
La Redoute's SS13 collection showed colourful, partly neon, pieces, lots of different patterns and loads of light and white pieces. I was really pleased about the collection and could definitely see myself wearing some of the presented pieces;)

Gestern präsentierte La Redoute ihre Frühlings/Sommer Kollektion. Ich durfte dabei sein und möchte natürlich einige Eindrücke mit euch teilen. Der Event fand in der Jules Verne Panorama Bar in Zürich statt, wo wir die wundervolle Aussicht über Zürich genossen, die schöne Kollektion und natürlich die leckeren Snacks.
Die SS13 La Redoute Kollektion enthält viel Farbiges, teils auch Neonfarbige, jede Menge tolle Muster und viele helle und weisse Stücke. Mir hat die Präsentation gut gefallen und viele Stücke würde ich gut in meinem Kleiderschrank sehen;)







Kommentare:

  1. gseht cool us, vorallem z'wisse hemd mitem nietekrage.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ich habe schon lange nichts mehr bei La Redoute bestellt, aber die neue Kollektion sieht sehr gut aus und vor allem farbenfroh ;)

    AntwortenLöschen
  3. wow!amazing prints, colors)

    Polly with love
    polinabulgakova.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Prints sehen echt toll aus und ich mag die Ballerinas <3

    AntwortenLöschen
  5. oh das hät aber schöni sache debi! :)

    AntwortenLöschen
  6. Sind schöne Sachen dabei :)

    Wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei.
    Liebste Grüße ♥
    http://wuschelkeks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. I see lots of pretties! I love those collared shirts :-)

    AntwortenLöschen
  8. Aww ich liebe die Klamotten von Redoute! Sehr schöne Sachen auch dieses Mal :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  9. Schöne schöne Sachen, da könnte ich mir auch so einiges in meinem Schrank vorstellen ;) Die Marke kannte ich vorher gar nicht, danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
  10. Schöne schöne Sachen, da könnte ich mir auch so einiges in meinem Schrank vorstellen ;) Die Marke kannte ich vorher gar nicht, danke für den Tipp! <3

    AntwortenLöschen
  11. Love all these pieces!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Da sind wirklich tolle Sachen bei.

    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. OMG a lot fo great stuff! <3

    Marie
    belgiancloset.com

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das sind aber wundervolle Teilchen dabei:) Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Ich habe mich in jedes einzelne Teil verliebt:) Die Teile sehen einfach alle perfekt aus und vor allem die Farben sind traumhaft;)

    AntwortenLöschen