Samstag, 23. März 2013

Lush Gorilla Perfume Presentation

On Wednesday I visited the Lush 'Gorilla Perfume' Presentation together with Larissa, Nicole and other bloggers. We got introduced to all the new fragrances, the story behind 'gorilla perfume' and had the chance to try them out. Although I wouldn't say I liked all the fragrances, I could definitely smell and feel the ideas and stories behind the fragrances, which was very impressive. 
My favourite one was definitely 'Sun', which is very fruity and sweet and totally reminds me of summer, sun, oranges and fruity ice cream:)

Letzten Mittwoch habe ich gemeinsam mit LarissaNicole und anderen Bloggern die Lush 'Gorilla Perfume' Präsentation besucht. Vorgestellt wurden uns die neuen Lush Düfte, die wir natürlich fleissig ausgetestet haben und die Story hinter 'Gorilla Perfume'. Obwohl mir nicht alle Düfte zugesagt haben, fand ich es sehr spannend zu realisieren, dass ich bei fast allen Parfüms die Ideen und Geschichten dahinter alleine durch den Duft erahnen konnte. 
Mein liebster Duft war definitiv 'Sun', der sehr fruchtig und süss riecht und mich total an Sommer, Sonne, Orangen und fruchtiges Eis erinnert:)









Kommentare:

  1. I really need to visit that store! Looks so cute..

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Und das klingt ja alles so spannend!

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Verpackungen sind sooo süß :)
    Das neue Parfüm muss ich auch unbedingt Mal austesten ;)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  4. Was lush sich immer alles einfallen lässt. Die Verpackung sieht ansprechend aus!!

    http://www.dshini.net/de/spage/c97d6215-ff16-0404-958b-7f7ac3862f87

    AntwortenLöschen
  5. Love your blog, is awesome! <3

    Lots of kisses from VLOLL,
    vivalaohlala.es

    AntwortenLöschen
  6. I can't wait to go smell it for myself, the smells sounds so interesting!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! Jetzt will ich mal wieder zum Lush store! (:
    <3

    AntwortenLöschen