Samstag, 16. März 2013

Mirror, Mirror...



Oh dear, I love my new sunnies, which I found on Asos! Not that the weather's too good right now, but every time the sun shows up at least a little you can see me wearing them;) They're definitely gonna be among my favourites this spring/summer and I can't wait to wear them daily!!:) Do you also have that one piece you're looking forward to wear the whole spring and summer long?:)

Oh Mädels, ich bin verliebt in meine neue Sonnenbrille, die ich bei Asos gefunden habe! Leider ist das Wetter derzeit ja ein reines Rauf und Runter, aber jedes Mal wenn sich die Sonne zeigt, und se es nur ganz kurz, trag ich diese Sonnenbrille! Die wird in diesem Frühling und Sommer definitiv zu meinen Liebsten gehören und ich freue mich schon darauf, sie täglich zu tragen! Habt ihr auch so ein ganz bestimmtes Stück, das euch besonders viel Freud macht und dass ihr vor habt den ganzen Frühling/Sommer zu tragen?:)

Earrings by Tenebris.ch





Kommentare:

  1. your sunglasses ♥ , they have beautyful colours ! love them.

    loves.

    AntwortenLöschen
  2. Die Sonnenbrille sieht klasse aus und die Ohrringe hab ich auch, sind meine Lieblinge :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnenbrille ist klasse, da muss ich auch mal bei Asos gucken :)


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. beautiful!!

    www.istanbulianchic.com

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe mich in deine Ohrringe verliebt!! ♡

    Liebe Grüße von
    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. süßi, die sind toll ! leider mag ich persönlich so farbende Brillen nicht tragen, steht mir irgendwie nicht, aber sie werden diesen Sommer ja IN sein, also hast du n gutes Schnäppchen abbekommen :**

    AntwortenLöschen
  7. die brille ist total toll! hab auch so eine, nur dass die gläser grün sind :) viele dank für deinen kommi!

    xo/Ola
    blogdirtysecret.blogpsot.com

    AntwortenLöschen
  8. sehr coole Brille ♥
    mir gefallen diese Gläser auch sehr gut, ich hab letztens tolle Modelle in der InStyle entdeckt :-)
    ich würde aber eine andere Farbe wählen!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Great items, but those earrings have conquered me.

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  10. I really like any kind of mirrored accessory!

    AntwortenLöschen
  11. really amazing!

    love, Gongy

    http://groolstyle.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  12. Und ich bin verliebt in die Ohrringe!
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Cool sunglasses but I'm in love with your earrings!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  14. die brille sieht echt klasse aus.
    ich finde aber irgendwie, dass mir die Brille nicht stehen würde...
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Brille... ich schau am besten gleich mal auf dieser Seite vorbei. Ich suche eine mirror brille mit helleren gläsern! Danke :)

    AntwortenLöschen
  16. they are brilliant! love the earrings too!

    AntwortenLöschen
  17. woher hast du denn die tollen ohrringe ? :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Sonnenbrille ist der Kracher !!!!!

    AntwortenLöschen