Dienstag, 12. März 2013

New: H&M Leather Bracelet

Back last week I got myself this lovely H&M leather bracelet and I've been wearing it daily since then. It's a very simple and clean piece and therefore super easy to combine. I love it! It's also available in (I hope I remember right) beige/gold and turquoise/gold:)

Letzte Woche habe ich mir dieses wunderschöne Lederarmband von H&M geholt und es seither täglich getragen. Das Armband ist so simpel und einfach und daher super einfach zu kombinieren. Ich liebe es! Wenn ich mich richtig erinnere, es das Armband auch noch in Beige/Gold und Türkis/Gold erhältlich:)








Kommentare:

  1. sehr hübsch. an meinen dünnen ärmchen sieht so was schnell lächerlich aus :( lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. oh it looks really cool, I like this :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das tönt super.. Isch es sehr schöns und simpels Armband :) Mueni au unbedingt mal go luege :)

    Love,
    Becky

    AntwortenLöschen
  4. HOW CUTE!!


    BESOS FROM BARCELONA!

    http://www.demodayaloloco.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schön! Muss ich mir auch mal anschaun!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Really cool!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Hammer Süß die Armbänder, ich glaub ich habe ungefähr 10 von denen, ich liebe die ;-) Ps: Toller Blog

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das finde ich aber super top famos!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das Armband auch sehr, muss mal bei H&M die Augen danach offen halten :D...

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Oh toll !
    süße, tut mir leid, dass ich so aufdringlich nachfrage, aber was ist mit dem Gewinnspiel? bei fb wird bei mir auch nichts angezeigt und hier lässt du uns nix davon wissen :$ ..

    liebst,A. ♥

    AntwortenLöschen
  11. Looks really cool :-) I used to wear this kind of bracelets alot in my early teens, and the whole studs and leather thing is starting to creep up on me again now, years later :-)

    AntwortenLöschen
  12. I love it! It gives a rock touch to any outfit! :)

    Marie
    belgiancloset.com

    AntwortenLöschen