Samstag, 9. März 2013

p2 Sand Style Polish

Girls, I'm so into my new (spring coloured) p2 Sand Style Polishes I recently bought. I love the sand texture, I love the colours and I love how they match 
I also got the other 3 launched shades, by the way, and they're sooo pretty too!) If you want I can also show them to you as well! Just let me know!;)

Mädels, ich bin ja so was von verliebt in meine neuen (frühlingsfarbigen) p2 Sand Style Nagellacke. Ich liebe die Sandtextur, ich liebe die Farben und ich liebe die Lacke miteinander kombiniert 
Hab mir übrigens auch die 3 anderen neulancierten Farben zugelegt. Die sind auch sooo wunderschön! Wenn ihr mögt, kann ich euch die auch noch zeigen. Einfach Bescheid geben!;)

010 adorable, 040 illegal, 020 lovesome







Kommentare:

  1. Die Lacke hat mir p2 vor ein paar Wochen auch geschickt, aber in Silber, rosa und lila. Ich war hin und weg, sie gehören schon jetzt zu meinen Lieblingen :) Du hast sie aber auch wirklich schön in Szene gesetzt :)

    Kuss, Feli <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke hat mir p2 vor ein paar Wochen auch geschickt, aber in Silber, rosa und lila. Ich war hin und weg, sie gehören schon jetzt zu meinen Lieblingen :) Du hast sie aber auch wirklich schön in Szene gesetzt :)

    Kuss, Feli <3

    AntwortenLöschen
  3. Sobald der 15. ist und ich wieder flüssig bin MUSS ich zum dm und mir die alle kaufen :D Ich bin verliebt!
    <3
    Und die anderen Lacke will ich natütlich auch sehen (;

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, ich hab die ja schon bei Instagram gesehen aber in groß sieht das Resultat noch besser aus!! Schade, dass ich momentan nicht in Deutschland bin und so schnell nicht zu DM komme :(
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  5. richtig schöne fotos! mir sind die lacke auch schon in der drogerie aufgefallen- ein echt individueller effekt!

    www.walkonthestylesite.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh...ich habe schon alle DM's abgeklappert und noch keine ergattern können..hmpf :(

    Dafür habe ich mir aber einen mintfarbenen von Kiko gekauft und bin auch schon ganz gespannt auf das Ergebnis!

    Liebst, Ally

    AntwortenLöschen
  7. they sound truly great and pretty colours too! :)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. Oh really beautiful colros.

    xoxo

    http://www.sakuranko.com

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht total interessant aus! Werd mir wohl auch so einen Lack holen müssen ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht total interessant aus! Werd mir wohl auch so einen Lack holen müssen ^^

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hi there!!P2 nail polish are the best ever. I have tried so many brands, from cheap to expensive ones and P2 are my favorite.
    You have a very nice blog!!

    xoxo

    www.treasure-kiste.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. they look really nice, sow us the rest too :-)
    Are these available here or you got them from Germany?

    AntwortenLöschen
  13. die lacke sind echt schön :)
    ich muss mir glaube ich auch nochmal einen holen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  14. Love these colours!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  15. ich noch nicht so genau was ich von dem Trend halten soll, denn ich stelle mir das Gefühl total komisch vor .. :D
    auf jeden Fall werd ich mal einen Lack testen, aber ich glaub, dass es schwierig ist den richtigen Ton zu kaufen, da die Lacke aufgetragen ja ganz anders sind ..
    der Trend gefällt mir auf jeden Fall besser, als die Effekte von ciaté vorallem auch, weil man diese im Alltag tragen kann und der Auftrag keine Stunden dauert ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen