Montag, 25. März 2013

Pretty Nail Shop 24: Jolifin Nail Polishes

A while ago, I was asked, if I would like to test the 'Pretty Nails Shop 24' and choose some pieces from the shop. I went for 3 pretty nail polishes.
I would say, that 'Pretty Nails Shop 24' is especially interesting for people who work with nails and people who have gel nails. Since I don't have gel nails I was mainly interested in the 'normal' nail polishes. The delivery of the nail polishes went quiet quick and the nail polishes were packed safely and nothing was broken:)

Vor einiger Zeit wurde ich gefragt, ob ich Lust hätte den 'Pretty Nails Shop 24' zu testen und mir etwas aus dem Shop auszusuchen. Entschieden habe ich mich für 3 Nagellacke. 
'Pretty Nails Shop 24'e ist ein Shop, der wohl vor allem für Leute spannend ist, die mit Nägeln arbeiten oder Gel Nägel haben. Da ich keine Gel Nägel habe, haben mich hauptsächlich die 'normalen' Nagellacke interessiert. Die Nagellacke wurden ziemlich schnell geliefert und waren sicher verpackt, sprich alle 3 Lacke sind heil bei mir angekommen.
The first nail polish I went for was the Jolifin Hologram Nail Polish in 'rosé'. It's a light pink nail polish with a hologram effect. I find it a very pretty color and the hologram effect is beautiful, although it really needs the right light to show the effect perfectly. For this nail polish (and the other two nail polishes) the shop recommends to use a specific Jolifin base coat. I a just used a generous layer of a base coat I had at home and that went fine for me;)

Der erste Lack, der ins Warenkörbchen durfte war der Jolifin Hologramm Nagellack in 'rosé'. Es ist ein schönes, helles Pink mit einem Hologramm Effekt. Ich find es ist eine wunderschöne Farbe mit einem schönen Effekt, der sich aber nur beim richtigen Licht so richtig zeigt. Für diesen Lack (und die beiden anderen auch) empfiehlt der Shop einen spezifischen Base Coat von Jolifin. Ich habe stattdessen eine grosszügige Schicht eines Base Coats verwendet, denn ich zuhause hatte und für mich hat das funktioniert;)
The second nail polish is called 'Jolifin Color Tech' Nail Polish in 'Neon Ocean', a bright blue nail polish. This nail polish dissapointed me a little bit, cause it's kind of matte without any top coat and that way it looks a bit strange to me. But with a top coat it looks ok:)

Der zweite Nagellack ist der 'Jolifin ColorTech Nagellack in 'Neon Ocean', ein knalliges Blau. Dieser Lack hat mich ein wenig enttäuscht und zwar in der Hinsicht, dass er ohne Top Coat überhaupt keinen Glanz hat und eher matt daher kommt, was mir bei dieser Farbe nicht so gefällt. Aber mit Top Coat sieht's ok aus:)

Last but not least: 'Jolifin ColorTech Hologram Glitter Nail Polish 'Lavender Glitter'. This is such a beautiful, light pink glitter nail polish. The color's beautiful and I find it very covering and reminds me a little bit of my p2 sand polishes, just in a finer version.

Und zu guter Letzt; 'Jolifin ColorTech Hologram Glitter Nagellack 'Lavender Glitter'. Was für ein hübscher Glitzerlack. Ich finde die Farbe sehr schön und überraschend deckend und irgendwie erinnert er mich etwas an meine p2 Sandlacke, nur das er ein klein wenig feiner ist. 








Kommentare:

  1. Lavender glitter is stunning! :) I want it! Thanks for your comment beautiful, always loved your blog!! Xxx

    AntwortenLöschen
  2. die beiden hellen gefallen mir super arg! Die passen toll in den Frühling, sehen super aus und sind trotzdem nicht aufdringlich :)

    AntwortenLöschen
  3. Uh alle Farben gefallen mir richtig guut :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die hellen Lacke mit dem Glitzer gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Den letzten finde ich richtig toll!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful colors and effects!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den blauen sehr sehr cool! Echt geile Farbe, wenn auch mit Top Coat ;)

    Love Kyra
    www.kyras.de

    AntwortenLöschen
  8. Der blaue Lack ist genau mein Ding. Geniale Farbe!

    AntwortenLöschen
  9. der glitzerlack gefällt mir echt gut :)
    hübsche farben!
    <3

    AntwortenLöschen