Dienstag, 26. März 2013

Spring With Sal y Limon

Those who have followed me for a while, know that I'm a fan of Sal y Limon bangles (see here or here). So I was super happy when these 3 beauties arrived a while ago! I find them so beautiful and I'm deeply in love with the light tones, which easily can be paired with many lovely spring colors. I can't wait to show them to you in an upcoming outfit post... yes I have plans of doing outfit posts again;)! It has been way to long time ago;)

Die unter euch, dir mir schon eine Weile folgen, wissen bereits, dass ich ein Fan von Sal y Limon Armreifen bin (siehe hier oder hier). Ich habe mich da natürlich wahnsinnig über diese 3 wunderschönen Armreifen gefreut, dir mir kürzlich zugeschickt wurden. Sie gefallen mir unglaublich gut und die schönen, hellen Farben lassen sich toll mit anderen Frühlingsfarben kombinieren:) Ich freue mich schon darauf euch die Armreifen in einem baldigen Outfitpost zu zeigen:) Jaaa... ich habe wieder vor mehr Outfits zu posten! Ist wirklich schon viel zu lange her;)

Thanks a lot to SYL for these lovely bangles!
Ein grosses Dankeschön an SYL für die wunderschönen Armreifen!







Kommentare:

  1. Hach.. wenn es die blos grösser gäbe. Bringe mein dummes Handgelenk da einfach nicht rein. Die sind nämlich echt wunderschön, stand schon zig mal vor dem Gestell, aber neeeeee.. :(

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Armreife! Und auf den Outfitpost freue ich mich schon sehr. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  3. I love Sal y Limon bangles!

    http://themilkandmint.blogspot.it/2013/03/brown-leather.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Armreifen sind wirklich wunderschön! :)

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Love these bangles!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super schöne Armreifen :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Are soooo pretty... love them! <3

    Lots of kisses from Vivalaohlalá!

    AntwortenLöschen
  8. I really like this brand, their bracelets are so gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. die sind wirklich wunderschön & es freut mich, dass du vorhast, wieder mehr outfits zu posten! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind wirklich super schön!


    www.thefashionflyer.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Armbänder sind sehr schön! Die gefallen mir sehr! Der Dunklelblauen Lack werde ich mir die Tage auch mal anschauen gehen. ♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  12. Those bracelets are really beautiful!

    <3
    http://zazzish.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne die Marke garnicht!Die sehen TOLL aus!!!boah...:D
    <3

    AntwortenLöschen
  14. die sind alle wirklich traumhaft schön!*__________*

    AntwortenLöschen