Sonntag, 24. März 2013

Swarovski SS 2013 Tropical Paradise #1



This spring/summer Swarovski takes us on a trip trough wonderful Latin America. They're lovely collection 'Tropical Paradise' shows a lot of colors, as you can see in this post. I'm sooo into all the pink and turquoise shades and think it's a stunning collection! And there are even more stylish pieces to show, so stay tuned for part #2 ;)

Diesen Frühling/Sommer nimmt uns Swarovski mit auf eine Reise durch Latein Amerika. Die wunderschöne Kollektion 'Tropical Paradise' erfreut mit vielen Farben, wie ihr an den Bildern erkennen könnt. Mir persönlich gefallen all diese pinken und türkisen Töne super und ich finde es eine unglaublich gelungene Kollektion. In einem zweiten Teil werde ich euch dann noch weiter wunderschöne Stücke zeigen;)


It's hard to say which pieces I like most, cause I think they're all pretty! But I'm for sure a lot into the 'Tropical' statement necklace and I also love the 'Trema' ring and bangle and the 'Tosha' bracelet:)
Do you have any favourite pieces?:)

Schwer zu sagen welche Stücke mir am besten gefallen, da ich sie alle schön finde! Aber die 'Tropical' Statementkette hat es mir schon besonders angetan und ich liebe den 'Trema' Ring und den passenden Armreifen dazu, sowie das 'Tosha' Armband:)
Habt ihr auch ein paar Lieblingsstücke?:)



All pictures by Swarovski







Kommentare:

  1. Wow, die schauen alle so klasse aus! Auf Anhieb würde ich mich für die Pure Earrings entscheiden. Aber allesamt wunderschön anzusehen. LG :)

    AntwortenLöschen
  2. I love all these pieces, specially the colors!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. Die Tropical und die Tangara Kette sind schon richtig schön! Aber vermutlich auch schön teuer :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Oha :D Wie du schon schreibst, dass ist echt sau schwer sich da zu entscheiden! Ich find die Farbkombi der Hammer! Mag diese Kombi aus blau, türkis, magenta und lila super gerne und war schon immer Fan von solchen tiefen rotpinken Tönen! Ich find das ergeibt einfach ein richtig tolles Zusammenspiel der Farben und find vor allem die Ohrringe und die Kette oben links sehr geil! Aber auch das komplette mittlere Bild!

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post!!

    NEW POST!

    Babi
    www.voguebuster.net

    AntwortenLöschen
  6. amazing collection!

    http://www.facebook.com/loveandstuds
    http://www.loveandstuds.it/

    AntwortenLöschen
  7. Oh the Niagara earrings are soooo lovely <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Tropical Necklace und den Tropical Ring voll schön!

    AntwortenLöschen
  9. Finde das Video auch mega witzig :D
    Wow super schöner Schmuck =)

    AntwortenLöschen
  10. Ah, my heart just skipped a beat! I love Swarovski jewellery!

    AntwortenLöschen
  11. Da bleibt einem wirklich die Luft zum Atmen weg bei der Traumkollektion!!! *-*

    Liebe Grüße
    ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Swarowski und diese Kollektion ist auch wieder sehr hübsch! Das Tosca Armband gefällt mir auch sehr!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, super schöne Teile! Eine sehr, sehr wichtige Person in meinem Leben arbeitet für Swarovski :)

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich stehe ja nicht wirklich auf so viel geglitzer, aber diese tropischen Farbkombis sind echt hübsch!

    AntwortenLöschen