Montag, 29. April 2013

April: Beauty Favourites

This month some lovely new products found their way into my bathroom and heart:)
Do you know any of the products? How do you like them? Which products have been your favourites in April?:)

Diesen Monat haben es einige neue Produkte zu mir ins Badezimmer  geschafft und mein Herz erobert:)
Kennt ihr einige der Produkte? Wie gefallen sie euch? Und was waren denn eure Lieblinge im Monat April?:)
1. Catrice Kabuki from the 'Geometrix' LE
2. Beauty Blender dupe by Ebelin
3. Cleansing pad by Ebelin
4. Alverde Concealer Anti Augenringe
5. Dr. Hauschka 'Zitronen Lemongrass' Duschbalsam
6. Bioderma 'Sensibio H2O
7. Bourjois Rouge Edition lipstick '17 Rose millésime'
8.  elf lipstick 'Gypsy'
9. Essence blush from the 'Floral Grunge' LE '01 Be Flowerful'
10. Blumarin Innamorata 'Lovely Rose' perfume
11. p2 Antiseptic Hand Cleanser
12. Maybelline 'Master Precise Liquid Eyeliner'
13. Smashbox 'Eye Brightening' Mascara






Kommentare:

  1. amazing selection of products! the picture is so pretty! nice post!

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den Beauty Blender habe ich mir auch geholt, bin schon gespannt ihn auszutesten.
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Wie verwendest du den beauty blender dupe? Ich komme damit gar nicht klar, er saugt irgendwie das ganze Produkt auf und meine Foundation hat auf einmal überhaupt keine Deckkraft mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab das Ei und den Blush auch lieben gelernt!

    AntwortenLöschen
  5. Ist der Maybelline Eyeliner gut? Meiner geht nämlich so langsam zu neige und ich müsste einmal auf die Suche nach einem neuen begeben ^^

    Liebste Grüße
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  6. Könntest du zu einigen Produkten Reviews machen? Mich würde interessieren, wie gut der Pinsel ist oder wie du den Alverde Concealer findest :)

    Liebste Grüße,
    Natalie von Paperwings-blabla

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiiiiiii schöne neue Sachen :)))

    AntwortenLöschen
  8. Nice favorites! Do you think that beauty blender dupe is a good as the real one? XXX

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde auch interessieren wie der Kabuki ist.. :)
    Tolle Auswahl, ein paar davon benutze ich auch gerne ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Ebelin Beautyblender ♥

    AntwortenLöschen
  11. Es gibt von dem Bioderma einen angemessenen Dupe. Und zwar von L'oreal das Hydra Activ 3. Ist zwar nur für die Gesichtsreinigung gedacht und sollte nicht auf den Augen verwendet werden, ist aber ok.
    Ich finde trotzdem, dass das Bioderma "Wässerchen" jeden einzelnen Rappen wert ist. :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Make up Ei und das Massagepad von ebelin sind wirklich gut. :)

    LG
    http://welovefashion98ines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Schaut doch mal bei mir vorbei!:)
    http://unicornnadine.blogspot.com

    AntwortenLöschen