Freitag, 26. April 2013

Baselworld 2013: Swarovski Presentation + Blogger Dinner

Can't believe it's already been a year, but Baselworld is back and I once again had the chance to spend some wonderful hours with Swarovski:)
Swarovski organized a great event and invited bloggers from Switzerland, France, Italy and England. At Baselworld Nathalie Colin (Creative Director of Swarovski) introduced us to the new designed and beautiful Swarovski booth and to the stunning pieces from both the spring/summer and the fall/winter collection. In the evening we all went out for dinner and got to spend some wonderful time enjoying delicious food and nice conversations:) Thank you Swarovski, for this great experience!
For now I just want to give you some impressions of the shown pieces! In another post I will tell you more about the upcoming fall/winter collection and the Swarovski/Shourouk collaboration;)! I hope you enjoy the pictures and love the pieces as much as I do:)

Ich kann es kaum glauben, aber schon wieder ist ein Jahr um und die Uhren- und Schmuckmesse Baselworld ist zurück. Auch in diesem Jahr dufte ich wieder bei Swarovski vorbeischauen und Teil eines besonderen Events sein:)
Swarovski hat sich in diesem Jahr etwas ganz besonderes überlegt und einen Event organisiert zu dem Blogger aus der Schweiz, Frankreich, Italien und England eingeladen wurden. An der Baselworld wurde uns dann von Nathalie Colin persönlich (Kreativ Direktorin von Swarovski) der neue und wunderschöne Swarovski Stand vorgestellt, sowie die Stücke aus der Frühlings/Sommer und wie auch aus der Herbst/Winter Kollektion. Abends sind wir dann alle zusammen essen gegangen und hatten Zeit uns bei einem leckeren Abendessen ausgiebig zu unterhalten! An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Swarovski für das schöne Erlebnis!
Heute möchte ich euch fürs erste einfach mal ein paar Eindrücke geben. Zur Herbst/Winter Kollektion und der Zusammenarbeit von Swarovski und Shourouk werde ich euch dann in einem anderen Post mehr erzählen;) Ich hoffe euch gefallen die Bilder und die präsentierten Schmuckstücke:)

 





Kommentare:

  1. wow- wunderschöne Stücke! Einfach toll.
    Liebste Grüße
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Love all the jewelry!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  3. wow, stunning pics dear! looks like a lot of fun :)
    xoxo Sienna
    www.fashionintheair.com

    AntwortenLöschen
  4. Der Schmuck ist so wahnsinnig schön. Hätte ich mehr Geld würde ich mich bei Swarowski "einschmücken" :-)
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Mia,
    uhu, da sind tolle Stücke dabei! Das scheint ein tolles Event gewesen zu sein!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. I see some gorgeous pieces there. I really like Swarovski, they have such beautiful jewellery.

    AntwortenLöschen