Montag, 15. April 2013

Bourjois Blushes

Did I ever mention how big a fan of blushes I am? Well, I am! Blushes are great! They can instantly give you a fresh and healthy look and they can underline your look and makeup!! Since I started being really interested in make-up I managed to collect quite a few blushes and today I want to have a look at my Bourjois blushes, I was sent some time ago:)

Hab ich schon mal erwähnt, dass ich ein grosser Fan von Blushes bin? Nun ja, ich bin es!! Blushes sind toll: Sie verleihen jedem sofort einen frischen und gesunden Teint und können den persönlichen Look oder das Make-Up unterstreichen. Seit ich mich ernsthaft angefangen habe für Make-Up zu interessieren, durften einige Blushes bei mir einziehen und heute möchte ich euch etwas über die Bourjois Blushes erzählen, die mir vor einiger Zeit zugeschickt wurden:)
I think all the shades are super pretty!! But I have to say that they're baked quite hard, which makes it a bit difficult to grab the product! I personally don't have a problem with that, since like being able to layer my blush;) I noticed that a stiffer brush can help to grab more product. The fragrance of the blushes is a bit special, kind of old fashioned, but ok for me;) I personally really like the packing and that each pot has another colour and that there's a little mirror inside:)
Although Rose d'Or and Lilas d'Or look quite shimmery on the surface the glitter appears very fine on the skin and looks very pretty!

Mir gefallen alle 4 Töne wirklich sehr!! Ich muss aber sagen, dass sie ziemlich hart gebacken sind, was es etwas schwer macht, das Produkt aufzunehmen. Ich finde das persönlich nicht ganz so störend, da ich nichts dagegen habe, mein Rouge etwas zu schichten. Mir ist aufgefallen, dass ein etwas härterer Pinsel helfen kann, das Produkt besser aufzunehmen. Der Duft der Blushes ist etwas speziell, irgendwie altmodisch, stört mich aber nicht allzu sehr. Die Verpackung der Blushes mag ich total. Die unterschiedlich farbigen Pots sind wunderschön und ich finde es toll, dass sie einen kleinen Spiegel enthalten!
 Rose d'Or und Lilas d'Or sehen auf den ersten Blick ziemlich schimmerig aus! Aufgetragen ist der Glitzer aber fein und sieht super aus!

Do you know the Bourjois blushes? Have are your experiences?
Kennt ihr die Bourjois blushes? Wie gefallen sie euch?







Kommentare:

  1. Hmmm, ich mag den Duft total. Dieser erinnert mich glaub an meinen ersten Bourjois Lidschatten, die ich mir vor "Jahrzehnten" gekauft hatte... (Jugenderinnerung :)

    AntwortenLöschen
  2. :D mich au Justyna :D hatte mal einen braun-goldenen Lidschatten vor Bourjois, der war richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schne Blushes! Die Nummer 33 ist mein Favorit! Ich finde deinen Blog echt toll und folge dir jetzt :)

    http://thesmallnoble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mein Hauptaugenmerk liegt hier mal wieder auf dem Verpackungsdesign ♥
    Sehr hübsch, dieses kleine goldene Pünktchen zum Öffnen. Es ist ein Magnetverschluss,richtig? - Hat man auch nicht alle Tage ;)

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön :) sieht wie Eis oder lecker Bon Bons aus :D

    AntwortenLöschen
  6. uii, die Farben sind ja toll! :)
    Ich trage zwar kaum Blushes, sollte aber mal damit anfangen :D

    my blog

    liebst, natalie

    AntwortenLöschen
  7. I haven't tried any of these, but being a big Bourjois fan I am pretty sure I'd like them :-)

    AntwortenLöschen