Freitag, 12. April 2013

Céline My Phone Giveaway

Good morning dear all:) Thank you so much for all your lovely congratulations!! That meant sooo much to me!
As I mentioned yesterday there's going to be a anniversary giveaway and well, here it is:) I teamed up with 'Céline My Phone' and together we're giving away 3 mini Céline bags. (Check out how I use them here).

Guten Morgen meine Lieben! Vielen herzlichen Dank für all die lieben Gratulationen! Ich hab mich riesig darüber gefreut!
Wie ich gestern bereits erwähnte, gibt es ein Jubiläums Gewinnspiel und hier ist es auch schon! Ich hab mich mit 'Céline My Phone' zusammengetan und wir verlosen 3 Mini Céline Taschen. (Hier seht ihr wie ich die Taschen nutze).

To join the giveaway:
1. You have to be a follower of Mia's Little Corner with Bloglovin', Blogconnect or with Google Friend Connect. 
2. Like 'Céline My Phone' on Facebook
3. Leave a comment with your e-mail address and let me know, which bag you'd like to win (bag number 1, 2 or 3).

The giveaway's running until May, 1 2013 (midnight) and is open for all who live in Europe. The winners will be announced on my Facebookpage:)

So könnt ihr am Gewinnspiel teilnehmen:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
3. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse und lasst mich wissen welche Tasche ihr gerne gewinnen würdert (Tasche Nr. 1, 2 oder 3).

Das Gewinnspiel läuft bis am 1. Mai um Mitternacht und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)








Kommentare:

  1. sarah.schaefer@besonet.ch, Tasche Nr. 2. Liebe Grüsse an dich, Mia! :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool acsessorize! want one 1 !

    ils_@list.ru

    AntwortenLöschen
  3. Too cool! I adore this little bag!
    My email is eleonoreclerc@yahoo.fr
    and i'd really like the first one :)
    Thanks for this giveaway!

    AntwortenLöschen
  4. They are soo cute :))
    My favorit bag is the number 1.

    myswisschocolatelife@onet.eu

    AntwortenLöschen
  5. These little bags are adorable! I would love to have the bag no 1.

    Here is my email: lecoinchocolat@gmail.com

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne die Tasche 2 gewinnen :) tenebrisjewelry@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. These little bags are adorable! I would love to have the bag no 1.

    Here is my email: lecoinchocolat@gmail.com

    Thank you!

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh I NEED IT!! I am in love <3
    my mail: patrizia.paul@hotmail.de
    I really like the second one :)

    AntwortenLöschen
  9. This is an adorable bag *_* I would like to receivebag 2.

    Here my e-mail: contact@glamchicbold.com

    Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  10. wirklich süß <3 da mache ich gerne mit. und auch von mir nochmal herzlichen glückwunsch <3 <3
    alles liebe
    maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  11. So schön! Also mir gefallen alle, aber nr. 2 find ich am schönsten!
    Mondaynightfashion@gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch nochmal zu deinem Blogger Geburtstag! :)

    Tasche Nummer 1 gefällt mir am besten und ich würde mich freuen diese zu gewinnen.
    Folge dir über GFC.

    Liebe Grüße, Jacy
    kappes.design@gmail.com

    AntwortenLöschen
  13. wie süß! :) ich würde gerne mitmachen
    tasche nr. 2
    x.cute@gmx.at

    Liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  14. Awww!! Sooo cute giveaway! I wish that i can win the first one!! :D

    szimonetta.harago@gmail.com

    have a nice day!!

    AntwortenLöschen
  15. Toller Gewinn... die sind zuckersüß :)
    Ich folge dir schon lang via GFC.

    Mit ein bisschen Glück, würde ich gern Nr. 2 gewinnen. Wobei ich alle 3 zauberhaft finde :)

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle


    sommy-lifestyle@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. GFC/FB: Valeria Tilli
    Mail/BlogLovin: valestilli@yahoo.it
    I choose the first little bag!

    LOVE IT!

    AntwortenLöschen
  17. follow you on bloglovin, my bloglovin email - madzia3991@interia.eu
    facebook name- Magdalena Jezierska
    bag number 2

    AntwortenLöschen
  18. Love them all :)

    Such a lovely giveaway (follow you on bloglovin' since ever ;) )! And happy anniversary.

    Love, Mary ♡ Fashionbirds (mary@fashionbirds.net)

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für ein tolles Gewinnspiel :) hätte Super gerne die 2. Tasche :)
    stil-houette@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Never seen anything like this. I love it!

    xx

    AntwortenLöschen
  21. Hi Mia! I loooooove your giveway! I've been asking you about celine my phone on instangram and now I have the opportunity to win one!!

    aninha_slb7@hotmail.com
    I want nº1 ;)

    AntwortenLöschen
  22. styleofsophia@gmail.com
    Number 1 or 2

    Thanks for the opportunity!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  23. breezeofvintage@gmx-ist-cool.de

    Bag 3 :)

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  24. myfashionavenueblog@hotmail.com
    bag no 1!

    AntwortenLöschen
  25. ich würde super gerne die Tasche Nr.1 gewinnen!
    Ganz liebe Grüße an Dich, du Hübsche!

    xx

    AntwortenLöschen
  26. Thanks for this giveaway Mia!
    These cute little bags are so precious!
    If I win I would love the bag number 2!
    Have a nice weekend! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  27. Bei Facebook folge ich als Clothes and Camera und würde mich über die 1. Tasche freuen :)
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  28. I'm following you on bloglovin!
    I love number 1.

    patriciamarques12@hotmail.com

    <3

    AntwortenLöschen
  29. ohhh die #1 würde gut zu mir und meiner großen céline passen. :)

    bling.bling.blogstle@gmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Omg these are sooo beautiful!!! But i don't have facebook :(:(:(:(

    Lots of kisses, Elly
    The Spotted Cherry Pie Blog | Twitter | Instagram

    AntwortenLöschen
  31. bag number 1
    ewelinajudyta@interia.pl
    facebook name- Ewelina Judyta

    AntwortenLöschen
  32. Cuties!

    FB: Szabina Luzics
    porcukorborso at gmail dot com
    I'd love bag #2 please!

    thanks

    AntwortenLöschen
  33. FB: Susan Karin Kohl

    Mail: keckardt@ymail.com

    Giveaway 1 or 3! I like this!

    Liebe Grüsse aus Deutschland sendet
    Karin

    AntwortenLöschen
  34. Number 1 :)))
    Verfolg dich schon seit ewigkeiten über fb und gfc :*
    Telishah@gmx.de

    <3

    AntwortenLöschen
  35. Aw, wie süß! Ich folge dir schon lange via GFC und meine E-Mail-Adresse ist info@inhighfashionlaune.com
    Falls ich zu den Gewinnern gehöre, hätte ich am liebsten die 2 :)

    AntwortenLöschen
  36. wow, great giveaway. i'm following youa dn my nikcname is Dianen Tho. my email is unefleuduprintemps@yahoo.es and my fav bag is number 2

    AntwortenLöschen
  37. LOVE LOVE LOVE IT!!!
    habe alles geliked und verfolge dich:)
    alle taschen sind schön! aber ich glaube ich würde die 2te nehmen;)
    nina.ka@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Das ist ja ein zauberhafter Gewinn! Ich folge dir via gfc und wenn ich Glück hätte, hätte ich sooo gern die süße grüne Tasche *_*

    ninchenhase@gmail.com

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  39. ich würde BAG 3 nehmen :)
    Super Blog ich verfolge ihn schon länger :), mach weiter so!!

    vanessa.albrecht7@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  40. Bag no. 1 :D Solche Handyanhänger erinnern mich immer an die alten Zeiten, wo man noch die Nichtsmartphones hatte und alle Unmengen an Anhänger an ihren Handys hatten :b

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  41. Oh geil =) Bag 2 möchte ich gerne gewinnen =)

    linade.21@gmail.com

    AntwortenLöschen
  42. *_* I would like to receive bag 1.
    follow on bloglovin whit my mail
    my e-mail: punkettina85@hotmail.it
    fb: flower bomb

    AntwortenLöschen
  43. Adoro la bag numero 1 :)
    fb marisa gadaleta
    email: sweetmari85@gmail.com
    bloglovin marisa gadaleta
    google: marisa gadaleta

    AntwortenLöschen
  44. awwww die kenne ich und sind sooo süüüß :))) ich versuche mal mein Glück. <3

    hätte gerne die zweite also in der mitte :))

    lisawild17@freenet.de

    Lisa Wild

    AntwortenLöschen
  45. ich würde bag 3 nehmen :) :)

    berty-brugait@hotmail.fr

    AntwortenLöschen
  46. annie.wolf@hotmail.de
    Tasche 1 :-)
    Viele liebe Grüße an dich :-)

    AntwortenLöschen
  47. Ohhhhhh mein Gott sind die süüüüüß, ich würde gerne eine gewinnen....das wäre ja der Burner ;)
    sammy_evl@web.de

    Ich filge dir auf GFC und habe als Isabella Cruella auf Facebook geliked;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  48. Aaaah ich find die Anhänger soo süß!
    Meine liebste Tasche wäre Nr. 2.
    timnacouture@googlemail.com

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  49. Wenn schon keine echte, dann wenigstens so einen kleinen süßen!

    DIe Seite habe ich auf FB mit Sophie GM geliket
    und deinem Blog folge ich sowohl auf Instragram als auch bei Bloglovin mit SophieCoco

    Gruß Sophie

    sojo932@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  50. und ich hätte gerne die 1 ;) Noch vergessen

    Sophie

    AntwortenLöschen
  51. Oh, this is soo cool! Love love love it!
    My favorite is number 2! :)

    dunjabajic@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Oh!! thank you for this giveaway!!
    i'd love to win bag 2!!

    Thank you for this super lovely giveaway!

    Sham
    enmodesham@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Love them, want n. 2:)

    mreka91@gmail.com

    AntwortenLöschen