Dienstag, 16. April 2013

Clarins BB Skin Perfecting Cream

When the days get warmer I always struggle a little finding the right product to cover my skin. In summer I'm not that much into foundations, but prefer something lighter like a BB cream. This year I won't have that problem, cause I already know which product I'm gonna use: The 'Clarins BB Skin Perfecting Cream'.

Jedes Jahr, wenn die Tage wieder wärmer werden, kommt dasselbe Problem: Womit ersetze ich meine Foundation? Ihr fragt euch bestimmt, wieso ich die Foundation ersetzen will? Nun, im Sommer finde ich Foundations einfach etwas zu schwer und bevorzuge etwas Leichteres wie eine BB Creme.  Aber in diesem Jahr werde ich das Suchproblem nicht haben, denn ich weiss schon welches Produkt ich verwenden werde: Die 'Clarins BB Skin Perfecting Cream'.
This BB Cream mats my skin, covers light redness and makes my face look nice and natural. My skin looks quite good right now (yeah!!), so the light/middle coverage is enough for me! I find it quite hard to apply this BB Cream with my hands. I prefer using my Beautyblender Dupe by Ebelin.
I got the tone 'medium', which actually is a bit too dark for my skin. But I'm sure that now that the sun's showing up again, I'll soon get a light tan and the tone will work:) 

Die BB Creme mattiert meine Haut, deckt leichte Rötungen ab und lässt mein Gesicht ebenmässig, schön und natürlich aussehen! Da meine Haut zurzeit ziemlich rein ist (yeah!!), reicht mir die leichte/mittlere Deckkraft völlig aus! Mit den Händen lässt sich die BB Creme nicht so toll auftragen, finde ich! Ich trage sie bevorzugt mit meinem Ebelin Ei (Beautyblender Dupe) auf.
Ich besitze den Farbton 'Medium', der einen Hauch zu dunkel für mich ist. Ich bin aber zuversichtlich, dass ich bald etwas Farbe bekomme und der Ton dann passen wird:)
This product was friendly provided to me by Clarins.
Thank you very much!

Dieses Produkt wurden mir freundlicherweise von Clarins zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank!








Kommentare:

  1. klingt gut! werde ich mir ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sounds good! I use Clarins skin care and I am very happy with those products.

    AntwortenLöschen
  3. I am so into BB creams right now! I am using one by L'Oréal. Love it!

    Giorgia

    www.gvnstyling.ch
    www.gvn-styleblog.blogspot.com
    http://www.facebook.com/pages/GVN-Styleblog/171973185481
    http://twitter.com/#!/GVNstyleblog
    http://www.flickr.com/photos/gvn-styleblog/

    AntwortenLöschen