Mittwoch, 24. April 2013

ghd, good hair day, every day

So far I've only heard good things about the ghd straighteners, so of course I was super curious to try out one myself and find out whether they're really that good;) And although I haven't been testing it too long I can already tell you: I love it!

Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich habe bis jetzt echt nur gutes über die Streckeisen von ghd gehört! Daher war ich also umso neugieriger, selber mal ghd Glätteisen zu testen, um heraus zu finden, was dahinter steckt! Und obwohl ich noch nicht allzu lange testen konnte, kann ich euch schon mal verraten: Ich liebe es!  




The first thing that impressed me about this beautiful straightener from the 'Metallic Collection' was how light it is and quick it gets hot and ready to style... I mean it's ready within a few seconds and even makes a little sound to signalize that! Fabulous! So no more waiting for the straightener in the morning;) 

Was mich als erstes begeisterte: Das schöne Glätteisen aus der 'Metallic Collection' ist überraschend leicht und erhitzt sich unglaublich schnell... Ich meine, innerhalb weniger Sekunden ist es erwärmt und bereit zum Stylen. Das Streckeisen macht sogar ein kleines Geräusch, um zu signalisieren, dass es warm ist, was ich super finde! Von jetzt an brauch ich morgens also nicht mehr auf mein Glätteisen zu warten;)


Furthermore the handling is super easy! It glides trough the hair without any problems and makes a quick styling very easy and a lot of fun!:) 
So far I didn't have the chance to try out too many different styles. But of course I will catch up on that and take pictures of the different styles:) So stay tuned:)

Des Weiteren ist das Streckeisen super einfach handzuhaben! Es gleitet ohne Probleme durch das Haar und macht das schnelle Stylen unglaublich einfach! Es ist wirklich ein Spass den ghd zu benutzen!
Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, allzu viele Stylings auszuprobieren, aber das werde ich natürlich nachholen und Bilder der verschiedenen Looks machen:) Ihr dürft also gespannt sein:)


What I also adore: The beautiful and practical heat protection bag! 
Do you know the ghd straighteners? What are your experiences with them?


Was mir auch super gefällt: Das wunderschöne und praktische Hitzeschutz-Etui! 
Kennt ihr die ghd Glätteisen? Was sind eure Erfahrungen mit ihnen?


This product was friendly provided to me by the ghd PR company.
Thank you very much!

Dieses Produkt wurden mir freundlicherweise von der ghd PR Agentur zur Verfügung gestellt.
Vielen herzlichen Dank!









Kommentare:

  1. gseht toll us! ghd hett sowieso immer uh schöni sache!

    AntwortenLöschen
  2. Das Etui ist wirklich sehr hübsch. Ich selbst habe kein GHD, aber man hört wirklich durchweg nur positives über diese Marke :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klingt wirklich toll. Bis jetzt habe ich nur ein älteres Glätteisen von Remington, mit welchem ich ganz zufrieden bin, aber nicht 100 %. Die Haare sind zwar glatt, bleiben aber nicht wirklich glatt. Ich bin schon wirklich, wirklich lange am Überlegen mir ein ghd anzuschaffen, aber 200 Fr. für ein Glätteisen? Für mich, Schülerin, schon ziemlich viel Geld :S

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Glätteisen selber noch nicht ausprobiert, aber ein Freund(!) von mir ist hellauf begeistert von ihnen :D Er hat schon zig Glätteisen ausprobiert, um seine Mähne zu bändigen, und nach einer ghd-Investition war er endlich glücklich. Ich wette, dass es dir bestimmt ähnlich gehen wird ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi Mia!

    I've had my GHD for almost 3 years and it's still going strong!
    Mine is a limited edition (turquoise), I love it!
    It's by far the best hair tool... I have short hair but I still use it a lot!
    Have a nice evening! :-)
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Neid! Das GHD in gold hätte ich auch so gerne. Nicht nur, dass sie so super sein sollen, es sieht auch aus wie ein richtiger Schatz <3 Du Glückliche :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie geil ist das den =) will unbedingt auch ein ghd Glätteisen =)

    AntwortenLöschen
  8. leider isch sones Glättise z tür für mich, würds aber au uh mega gern mal teste um z gse obs es sich würkli lohnt :)

    AntwortenLöschen