Sonntag, 28. April 2013

Girls Afternoon: Perfect Pitch + Giveaway

A week ago I went to visit Larissa and we spent a wonderful girls afternoon together with lots of popcorn, yummi chocolate, Eve beer, make up testing and with the funny movie 'Pitch Perfect', which was friendly provided to us by Universal Pictures, before the official launch.
Larissa already knew the film, but for me it was the first time watching it;) I'm personally a lot into dancing/singing movies, so I was very curious about this movie! And I can tell you that I love the movie! So if you're into such movies as well, I'm sure you'll like 'Pitch Perfect';) 

Letzten Sonntag hab ich die liebe Larissa besucht und wir haben gemeinsam einen super Mädels-Nachmittag mit viel Popcorn, leckerer Schokolade, Eve Bier, Make-Up Testen und mit dem Film 'Pitch Perfect' verbracht. Dieser wurde uns freundlicherweise von Universal Pictures vor der offiziellen Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.
Larissa kannte den Film bereits, für mich war er ganz neu. Ich persönlich finde solche Tanz/Musik Filme super und daher habe ich mich sehr auf "Pitch Perfect" gefreut und ich wurde nicht enttäuscht! Der Film hat mir super gefallen, und wenn ihr auch auf solche Filme steht, bin ich sicher, dass euch 'Pitch Perfect' auch gefallen wird;)
I don't want to tell you too much about the story itself, but the movie's mainly about the girl a-cappella group 'The Barden Bellas' fighting for their dream to win the national a-cappella-competition. Of course the movie's also about friendship, girl power, love and dreams:) I really enjoyed 'Pitch Perfect' to the fullest, laughed, danced and sang a lot during the movie. The soundtrack was fantastic! I loved all the very known songs, which sounded so pretty sung a-capella. The leading actress Anna Kendtrick, especially known from 'Twilight' also surprised me in a very positive way! So sympatric!! :)

Ich möchte euch gar nicht zu viel über die Story verraten, aber  hauptsächlich geht es um die a-capella Gruppe 'The Barden Bellas', die für ihren Traum kämpft den nationalen A-capella-Wettbewerb zu gewinnen. Und natürlich geht es auch um Freundschaft, Girl Power, Liebe und Träume. Ich habe 'Pitch Perfect' sehr genossen, viel gelacht, getanzt und ständig mitgesungen! Der Soundtrack ist super und die vielen bekannten Songs haben a-capella einfach klasse geklungen! Auch hat die Hauptdarstellerin Anna Kendtrick (vor allem bekannt aus Twilight) eine tolle Performance gezeigt! Sehr sympathisch!! :)







Since April, 25 2013 'Pitch Perfect' is available on DVD and Blu-ray here in Switzerland and to celebrate the launch, I'm lucky to giveaway 3 DVD's to you:)
The giveaway's running until May, 8 2013 at midnight and is open for all who live in Europe:) The winners will be announced on my Facebookpage:)


To Join:
1. You have to be a follower of Mia's Little Corner with Bloglovin'Blogconnect or with Google Friend Connect. 
2. Leave a comment with your e-mail address:)


Seit dem 25. April ist 'Pitch Perfect' in der Schweiz auf DVD und Blu-ray erhältlich. Zur Feier der Veröffentlichung habe ich das Glück 3 DVD's an euch zu verlosen:)
Das Gewinnspiel läuft bis am 8. April 2013 (Mitternacht) und ist offen für alle mit Wohnsitz in Europa. Die Gewinner werden auf meiner Facebookseite veröffentlicht:)


Zur Teilnahme:
1. Verfolgt Mia's Little Corner entweder über Bloglovin', Blogconnect oder mit Google Friend Connect.
2. Hinterlasst einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse.







Kommentare:

  1. Pitch Perfect !! Der Film ist so Klasse!! Da muss ich unbedingt mitmachen. :)

    lisa.vogel1411@googlemail.com

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. ein toller post! vor allem die snacks im ersten bild passen einfach perfekt zu einem filmabend! ich würde sehr gerne an dem gewinnspiel teilnehmen! ich folge dir via gfc!
    e-mail: walkonthestylesite@hotmail.com

    Check out my latest OOTD :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Great movie!
    blook.blog@gmail.com
    I follow you via GFC (blook or b-look)

    Thanks!

    AntwortenLöschen
  5. Wohoo

    info@thynh.com

    liebi gruess
    anh

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Trailer

    info@thynh.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mia,
    das klingt nach einem tollen Abend! Uh, und die vielen leckeren Süßigkeiten ;o)
    Den Film habe ich noch nicht gesehen, würde ihn aber gern gucken, daher versuche ich mein Glück und möchte gern gewinnen!
    Lieben Gruß
    Janine
    ashtar.baco@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. My 13-year old daughter really really wants to win this, so I am ordering on her behalf :-)

    I liked your blog as Elisa @ Globetrotting in Heels, my e-mail address is globetrotting.in.heels@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Klingt nach einem sehr guten Film!
    carmenbaustert@hotmail.fr
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  10. Oh, den Film würde ich auch sehr gerne sehen :) Habe es irgendwie verpasst im Kino zu sehen! Ich folge dir über GFC mit dem Namen sweet-apple.

    Email: sweet-apple@gmx.ch

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  11. Pitch Perfekt! :D Ich wollte den Film eigentlich gucken, habe aber keinen gefunden, der mit mir da reingeht... :( Aber jetzt kann ich das ja nachholen! :D Ich hoffe, das wird was mit der DVD für mich :b

    Liebste Grüße
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. ich kenn den film gar nicht, will ihn unbedingt sehn!! :D so ein richtig seichter film, bei dem man nicht viel mitdenken muss, genau das richtige für einen sommerabend mit viel sekt haha


    carina.wenda@nnits.com

    AntwortenLöschen
  13. follow on bloglovin
    email - madzia3991@interia.eu

    AntwortenLöschen
  14. great giveaway sweeties. my nickname is Dianne Tho and my email adress ys dyanna_31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Awesome movie and yummy snacks!!

    www.jeanandjade.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. follow on bloglovin, my bloglovin email - ewelinajudyta@interia.pl

    AntwortenLöschen
  17. den Film kenne Ich noch garnicht, habe darüber aber schon einiges gehört! :) Ich würde mich sehr über diesen tollen Gewinn freuen! ♥ (vorallem, da Ich nächste Woche Geburtstag habe und das ein tolles Geschenk wäre :P)

    Name: Mimi (oder Michelle; beides ist okay!)

    Email: schellyv[at]aol.de

    Liebe Grüüüße! ♥

    AntwortenLöschen