Sonntag, 21. April 2013

got2b Glued Hairspray

'Glued Hairspray': Got2b's product of the month
I don't really use many styling products for my hair, but I do use hair spray. So I was happy when got2b asked to test their product of the month, the 'glued hairspray':) (By the way, if you're interested in hair styling tips and got2b, you should check out their blog!)
It's a hairspray to fix, freeze and the ultimate hold. It comes in a bright yellow bottle and its fragrance somehow reminds me a little of bananas;)

'Glued Hairspray': Got2b's Produkt des Monats
Ich benutze nicht sonderlich viele Haarstyling Produkte, aber Haarspray schon!;) Ich habe mich also sehr darüber gefreut, als got2b mich fragte, ob ich Lust hätte das Produkt des Monats , das 'Glued Hairspray', zu testen:) (Wenn übrigens ihr an Haarstyling-Tipps und got2b interessiert seid, solltet ihr euch den got2b Blog ansehen!)
Das Haarspray ist gedacht zum fixieren und erstarren lassen der Frisuren, sprich für den ultimativen Halt. Es kommt in einer knallig gelben Verpackung daher und hat einen Duft, der mich irgendwie an Bananen erinnert;)
I tried the spray with different styles, like braids or twisted hairstyles (worked fine!) and yesterday I did a (kind a ugly/messy) hair bun and took a picture in the morning and another one in the evening:)

Ich habe das Spray mit verschiedenen Looks getestet, so z.B. mit Zöpfen oder gezwirbelten Haarsträhnen (klappt super!) und gestern habe ich es an einem (ziemlich hässlichen und wilden) Dutt ausprobiert und jeweils am Morgen und am Abend ein Bild der Frisur gemacht:)
As you can see, the hair bun looked quite good after 9 hours:) In the morning I found the back of my head looked a little glued (I think I should have sprayed from further away). But after combing the hair a bit with my fingers, the hair got softer again, but still stayed where it was suppose to (expect for a few wisps of hair). I'm really happy with that result and from my experiences with the other hairstyles I tried, I can say, that I also find the hair spray easy to comb out (although I personally prefer to wash it out). What I also like is that it looks quite natural on the hair, when dosed reasonable and sprayed from the right distance:)

Wie ihr seht, schaut der Dutt auch nach 9 Stunden noch ziemlich gut aus:) Also ich es am morgen aufsprühte, fand ich, dass mein Hinterkopf etwas verklebt aussah (hab wohl von zu nahe gesprüht). Die Haare wurden aber nach kurzen durchkämmen mit den Fingern schnell wieder weich, ohne dabei aber denn Halt zu verlieren. Bis auf wenige Strähnen, hat die Frisur gehalten. Ein tolles Ergebnis, wie ich finde! Auch lässt sich der Lack gut ausbürsten  und sieht, wenn vernünftig dossiert und nicht von zu nahe aufgesprüht, ziemlich natürlich aus, was mir gut gefällt:)
If you want to test the hairspray yourself, you should check out the got2b giveaway on Facebook:)

Solltet ihr Lust bekommen haben, das Haarspray selber zu testen, könnt ihr am got2b Wettbewerb auf Facebook teilnehmen:)









Kommentare:

  1. das hört sich wirklich toll an, ich bin da aber immer etwas skeptisch solchen "klebern" gegenüber...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte auch einmal ein got2b Haarspray und war eigentlich auch ziemlich zufrieden damit. Die got2b Produkte sind wirklich gut auf ihrem "Gebiet" :)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  3. Sounds pretty good! The before and after is definitely convincing :-)

    AntwortenLöschen