Dienstag, 2. April 2013

Hello April

Yes, April's going to an exciting month with some cool happenings I'm really looking forward to like NRJ Fashion Night, Mia's Little Corner's anniversary or the watch and jewellery show 'Baselworld':) Always with me: A notebook and something to take notes with. I don't know how you feel, but I'm really into nice office equipement. Somehow it's just more fun with nice pencils and Co.;) So the beautiful spring pencils 'GRIP Sparkle' I received from Faber Castell are fabulous for me ♥ The pastel colours are so pretty and I love the sparkly dots:)

Ja, der April wird ein aufregender Monat mit coolen Happenings, auf die ich mich schon riesig freue, so beispielsweise die NRJ Fashion Night, Mia's Little Corner's Jubiläum oder die Uhren- und Schmuckmesse 'Baselworld':) Immer dabei: Ein Notizbuch und was zum Schreiben. Ich weiss nicht wie's euch geht, aber ich steh persönlich ja total auf schönes Büromaterial. Mit schönen Stiften und Co. macht's einfach mehr Spass;) Da passen die wunderschönen frühlingshaften 'GRIP Sparkle' Bleistifte, die ich von Faber Castell zugeschickt bekommen habe, ganz wunderbar ♥ Die Frühlingsfarben sind doch wunderschön und die Glitzerpunkte gefallen mir super:)







Kommentare:

  1. Die Stifte sind wirklich schön :)
    Mit Notizblock und Stift fühle ich mich immer gleich viel organisierter :D

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit schönem Büromaterial kann man mich auch immer beglücken :) Man kann gar nicht genug schöne Stifte und süße Notizbücher haben.

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  3. Die Baselworld... da brauch man gutes Schuhwerk, eine gute Grundlage an Essen, viel Ausdauer und extreeeeem viel Zeit :D
    War da mal zum filmen dort und wir waren grad mal in 3 von den vielen Hallen. Das ist ja sowas von scheisse riesig!!! Wobei natürlich für dich sicher auch nur ein paar Hallen interessant sind. Echt ne tolle Messe wo ich auch mal gern wieder hin würd. Bin jetzt schon sau gespannt auf deinen Post dazu!

    Und ich find dein Büchlein und die Bleistifte wirklich ganz toll...schaut stark nach Frühling aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sounds like you got a fun month coming up! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stifte sind ja sweet :) Und diese Farben sind traumhaft schön. I like

    Momentan läuft bei mir die Aktion: Blog of the Month. Schau doch mal vorbei :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Notizheft! Brauch unbedingt ein neues für die Uni! Wie alt wird denn dein Blog? :)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Blog! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen