Sonntag, 7. April 2013

InstaDiary #5

Good morning dear all:) On this grey Sunday I want to share with you some of my latest Instagram pictures! I hope you enjoy them and that you're having a cozy time inside, with maybe a nice cup of tea:)

Guten morgen meine Lieben:) An diesem grauen Sonntag möchte ich einige meiner letzten Instagram Bilder mit euch teilen! Ich hoffe sie gefallen euch und ihr verbringt einen kuschligen und entspannten Tag:)
Fore more pictures visit my Instagram account: littlemiaaa
Für mehr Bilder, könnt ihr mich bei Instagram besuchen: littlemiaaa






Kommentare:

  1. Love all your instagram pics!!! :)
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  2. Voll toll wie die Farben zusammen passen!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ooooh... die erste Collage sieht einfach mal sooo toll aus! richtig hübsch und die lacke und lippenstifte sehm toll aus! aber auch deine pastellnägel kommen mal mehr wie geil! war sicher auch ein bisschen arbeit!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Bilder :)
    Ich will Frühling :)

    my blog xx

    AntwortenLöschen
  5. Meine persönlichen eyecatching pieces aus deiner Collage: My Lips Fashion Book und das wundervoll architektonisch angehauchte Nail Art (*.*)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  6. Was für super schöne Bilder!! <3

    Schönen Sonntag dir!
    Liebst L.

    AntwortenLöschen
  7. Total hübsche Bilder!!
    Leider gibt es noch immer kein Instagram für Blackberry :(

    Wünsch dir einen schönen Sonntag!
    Janella
    www.janelladaydreamin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. I love your pics! So lovely :)

    Juliette

    AntwortenLöschen
  9. AWWW wie toll...
    wunderschöne Bilder!!!
    Muss dich unbedingt mal bei Instagram suchen :)
    Love, Anni

    http://anniwearsprada.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Great photos. I love those Bourjois So Laque nail polishes!

    AntwortenLöschen
  11. Lovely, lovely, lovely! <3 Ich werde dich direkt einmal auf instagram suchen ;D

    Liebst,
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  12. Ooh Tulpen <3 Hoffentlich kommt der Frühling bald!

    AntwortenLöschen