Montag, 22. April 2013

My Outfit For The Energy Fashion Night 2013

Today I want to give you a little impression of my 'Energy Fashion Night 2013' outfit:) I went for my new H&M Dress, my ONLY Suede Jacket and the beautiful 'Triumphal' necklace I got to borrow from Swarovski!:)
I once again want to thank Swarovski for giving me the chance to be part of the Energy Fashion Night 2013! It was great!!

Heute möchte ich euch einen kleinen Eindruck von meinem 'Energy Fashion Night 2013' Outfit geben:) Getragen habe ich mein neues H&M Kleid, meine Wildlederjacke von ONLY und die wunderschöne 'Triumphal' Kette, die ich mir freundlicherweise bei Swarovski ausleihen durfte:) 
An dieser Stelle nochmals ein grosses Dankeschön an Swarovski! Es war wunderbar, auch in diesem Jahr wieder ein Teil der Energy Fashion Night sein zu dürfen:) Danke!







Kommentare:

  1. sieht super aus! die Kette ist wunderschön!
    Alles Liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht so toll aus-dickes Like! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super cool!!!!
    xoxo Sophia

    http://styleofsophia.blogspot.it

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke finde ich richtig toll! Und die Kette sieht auch großartig aus. Ein fantastisches Outfit!

    ♥, Nina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Outfit <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen