Samstag, 6. April 2013

NATURE By Marionnaud

Quite a while ago Marionnaud Switzerland invited to present their new store brand 'Nature', a line that contains 16 products all with at least 90 % of substances from natural origin. I got the chance to try out a few products and I can tell you, I like them all a lot and some of them I even use on a daily base:)

Vor einiger Zeit lud Marionnaud Schweiz zur Präsentation ihrer neuen Eigenmarke 'Nature' ein. Die neue Linie enthält 16 Produkte, die alle mindestens aus 90 % natürlichen Inhaltsstoffen bestehen. Ich durfte einige Produkte ausprobieren und ich kann euch schon mal verraten, dass sie mir alle gefallen und ich einige täglich verwende:) 
From left to right: Nourishing Velvety Day Cream, Nourishing Delicate Whipped Body Cream, Nourishing Velvety Night Cream

These two creams both with Calendula have become part of my daily skin care routine. The day cream nourishes well and gets absorbed quick, which I really like, cause then I don't have to wait too long until I can put on my foundation:)In the evening the night cream helps my skin to regenerate. Both creams have a light caramel kind of fragrance, which I like!

Diese beiden Cremes sind ein fester Teil meiner derzeitigen Gesichtspflege. Die Tagescreme nährt super und sieht schnell ein, was ich super finde! Dann brauche ich mit meiner Foundation nicht allzu lange zu warten:) Abends hilft die Nachtcreme meiner Haut sich zu regenerieren. Beide Cremes haben einen leichten karamell-ähnlichen Duft, der mir super gefällt.
From left to right: Nourishing Milky Cleansing Oil, Hydrating Light Radiance Cream, Nourishing Exquisite Massage Honey

Do you know the 'Werthers Original' caramel drops? That's exactly what the milky cleansing oil smells like to me, heavenly! I use it to clean my face in the evening and to take off my make up. It has a gel consistence, but gets milky when it comes in contact with water, which makes it very easy to wash it off.

Kennt ihr die 'Werthers Original' Karamel Bonbons? Genau so riecht das milchige Abschminköl meiner Meinung nach, herrlich! Ich benutze es abends, um mein Gesicht zu reinigen und mein Make-Up zu entfernen. Das Abschminköl hat eine gelartige Textur, wird aber milchig, wenn es mit Wasser in Kontakt kommt, was es sehr einfach macht, es mit Wasser abzuspülen.

Before I got the 'Nature' night and day cream I used to use the hydrating light radiance cream, especially in the morning. It has a wonderful light fragrance and gives the skin a fresh look.

Bevor ich angefangen habe die 'Nature' Tages- und Nachtcreme zu verwenden,  habe ich die leichte Creme mit Rotklee verwendet. Sie hat einen tollen, leichten Duft und verleiht einen frischen Teint.
Wow, what a fragrance! I love it! I use it for massages and it works perfectly for that. It's super easy to spread, it's not too oily but stays smooth during the whole massage:)

Wow, was für ein Duft! Ich liebe ihn! Das Produkt verwende ich zum Massieren und dafür eignet es sich meiner Meinung nach super. Es lässt sich gut verteilen, ist nicht zu ölig, bleibt aber während der ganzen Massage geschmeidig:)
The body cream has a very unique texture that reminds me a lot of whipped cream, just like the name suggests:) It's nourishing but takes a while to be absorbed. Therefore I like to use in the evening before I go to bed:)
By the way: Did you notice the lovely boxes? The lower box looks like a leave when opened and is recyclable, like the whole packaging of the 'Nature' products. Some of the products, like the creams, are even refillable.

Wie es der Name schon andeutet, hat diese Bodycreme hat eine sehr ungewöhnliche Textur, wie Schlagrahm eben:) Die Creme ist nährend, braucht bei mir aber eine Weile zum Einziehen. Daher verwende ich sie gerne abends vor dem zu Bettgehen:)
Sind euch übrigens die süssen Boxen aufgefallen? Der untere Teil der Box sieht aufgefaltet aus wie ein Blatt und ist, ebenso wie die sonstige Verpackung, recycelbar. Manche der Produkte, wie die Cremen, sind auch nachfüllbar.







Kommentare:

  1. Von den Cremes hab ich nicht nie was gehört, haha :) Aber ich werde sie bestimmt mal testen :)
    my blog xx

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich aber gut an! Ich probier immer gerne neue Gesichtsprodukte aus! :)

    pssss: Gewinnt einen 50€ Gutschein für Zalando auf meinem Blog!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Der Duft des Abschminköls klingt ja wunderbar :) Ich hatte noch nie etwas von der Marke gehört aber die Produkte klingen nach wirklich guter Qualität!
    Hab noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft des Abschminköls klingt ja wunderbar :) Ich hatte noch nie etwas von der Marke gehört aber die Produkte klingen nach wirklich guter Qualität!
    Hab noch ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  5. das hört sich super interessant an, bestimmt gibts die auch in ö :)
    werde mir das auf jeden fall näher anschauen !
    danke fürs zeigen :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen