Mittwoch, 17. April 2013

New Jackets

On Tuesday I went a little shopping, trying to find a dress for the Energy Fashion Night:) Lucky me, I found one! But I also found two lovely jackets I'm deeply in love with: A black blazer with should applications from H&M and a mint colored suede biker jacket by ONLY!♥ Couldn't be any happier with my finds!!

Am Dienstag war ich shoppen. Ziel: Ein Kleid für die Energy Fashion Night diesen Freitag. Neben einem Kleid fand ich noch zwei wunderschöne Jacken: Einen schwarzen Blazer mit Schulterapplikationen von H&M und eine mintfarbige Bikerjacke aus Wildleder von ONLY:) Könnte nicht glücklicher sein, mit meinen neuen Jacken !! 







Kommentare:

  1. Oh, die beiden Jacken sind sehr schön!!
    Die neue Kollektion muss ich mir auch unbedingt mal anschauen gehen :)

    <3
    Becky

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh die von Only schaut ja sau hübsch aus!!! Toller Einkauf! Aber letztere schreit einfach förmlich nach Frühling :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer von H&M ist der Hammer, da bin ich auch schon drum rum geschlichen...ich glaube, den muss ich mir auch holen! :D

    Liebe Grüße


    http://blackbowchain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Beides unglaublich toll :)

    P.S. Bei mir gibt es gerade eine Tasche zu gewinnen!!!

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  5. wow. die only jacke ähnelt sehr einer von acne ;) toller kauf <3

    AntwortenLöschen
  6. boah die Only Jacke ist ja toll!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Jacken sind beide richtig, richtig toll! Wobei mir die von H&M fast besser gefällt :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Oh ich beineide deine Cousine und wäre jetzt schon gerne dort ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacken sind beide richtig, richtig toll! Wobei mir die von H&M fast besser gefällt :)
    Danke für deinen lieben Kommentar! Oh ich beineide deine Cousine und wäre jetzt schon gerne dort ;)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. I like them both, but the first one is my favorite. So pretty!

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt super schön!! Die mintfarbene würd ich mir auch sofort kaufen! :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön! :) und ich han no kai ahnig, was azieh! :o aber freu mi sehr! <3

    AntwortenLöschen
  12. love all of them... want <3
    megha
    http://meghafashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Danke! Beide Jacken sehen toll aus! Die von ONLY finde ich besonders schön. Die Farbe ist perfekt für den Frühling. ♥

    AntwortenLöschen
  14. Der Blazer ist ja wirklich traumhaft schön mit den Schulterapplikationen! *Q* Und ich hoffe, wir bekommen das Kleid bald zu sehen ;)

    Lieben Gruß
    Ina

    www.petite-saigon.com

    AntwortenLöschen
  15. Die Jacke von Only ist ja sehr schön :) Gefällt mir richtig gut :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  16. Zwei tolle Jacken! Bei der ersten mag ich die Schultern, bei der Zweiten die Farbe;)

    AntwortenLöschen
  17. Toole Jacken, vorallem die in mint!!

    http://sweettemptation.overblog.com/

    AntwortenLöschen
  18. Die Jacken können auch sehr gerne in meinem Schrank einziehen - superschön <3

    Alles Liebe aus Bayern, Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. that gem crusted shoulders on the H&M jacket is totally cool!!

    P.S. it'll be really awesome if you check out my Outfit post at Fashion Week Sydney!
    A
    xx
    http://epiquemoi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Die blaue Jacke sieht so schön aus, perfekt für den Frühling :)
    xx
    www.clothesandcamera.com

    AntwortenLöschen
  21. da bin ich mal richtig gespannt auf einen outfitpost <3
    ich mag den schwarzen Blazer sehr, unglaublich elegant, durch die Verzierung aber wieder sehr eyecatchy
    top!

    Deine Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen